Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe-Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird von Holiday@Co. als 5ßSterne-Hotel verkauft, die Betreuung über den Kairoer Veranstalter ETI ist ungenügend, es gab keine Ansprechperson oder Info über ETI im Hotel. Leider gab es im Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten. Leider ist auf der ganzen Anlage kein Flecken Schatten zu finden! Sonnenschirme in Form von Lattenrosten sind wohl für diese Region wenig geeignet. Das Essen war eine wahre Enttäuschung, darüber half auch das Personal mir seinem "besonderen" Humor nicht hinweg. Das Getränkeangebot entsprach nur im Preis der Hotelkategorie. Die Animation war sehr aufdringlich und teilweise ausgesprochen frech. Warum soll ich einem Aninator erklären, warum ich keine Lust zum Wassenball spielen habe u.ä.?! Besonders geärgert hat mich, dass Fundsachen nicht aufbewahrt werden. Bei der Abreise zur NilTour haben wir ein teures Elektogerät im Zimmer liegen lassen, trotz sofortigen Anrufs vom Schiff blieb das Gerät verschwunden. Bei einem Klärungsversuch nach Rückkehr vom Schiff stand ich plötzlich vor unüberwindbaren Sprachproblemen (was nützen einem auch drei Fremdsprachen, wen man die Landessprache nicht spricht!) Positiv hervorheben möchte ich die Ausstattung der Zimmer und den Zimmerservice. Insgesamt sollte man beachten, dass Sterne für das Hotel an sich und nicht für die Qualität der Dienstleistung vergeben werden und gut eingerichtete Häuser nicht immer entsprechend geführt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe-Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage