Alle Bewertungen anzeigen
Volodimir (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig bis schlecht - 3 Sterne Arabisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diskothek im offene Bar in der Mitte von Hotel bis 24:00. Halbes Hotel kann nicht schlafen. Meine Zimmer war seitlich 70 - 80 Meter entfernt und im Zimmer war 55 dB. Um 7:00 Gärtner sind laut unterwegs auch teilweise mit Rasenmäher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für mich war nicht so wichtig. Matratze war OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht nur mich, sonder mehrere Leute (hab gefragt) Durchfall erwischt (hab sogar Zähne mit dem Wasser von der Flasche geputzt). Alkohol oder Tabletten helfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dumme Konzept mit Kellner. Kaffee und Saft Automaten wäre besser. Wenn viel Leute, bekommt man kein Kaffee oder Saft oder deutlich später. Die Kellner sind Katastrophe - 25 Min. auf Cola gewartet ( Bar war auf 5% gefühlt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gepflegte Territorium


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volodimir
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage