- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne gepflegte Anlage mit Abstrichen. Waren 4 mal dort aber es wird kein 5.tes mal werden da der Service überwiegend im Hauptresraurant sehr nachgelassen hat.
Zimmer leider sehr veraltet. Bad mit Schimmelfugen. Höchste Eisenbahn das es renoviert wird!
Essenauswahl sehr gut, jeder findet was.
Leider nur 3 Sterne. Hauptresraurant mittlerweile eine Kathastrophe was den Service anbelangt vor allem beim Frühstück. Leider auch schmutzig (Tische nicht sauber, Stühle ebenso.
15 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Manu, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren vierten Aufenthalt bei uns nicht wie gewohnt genießen konnten. Die Zimmer werden in den nächsten Jahren alle ein Upgrade erhalten. Das erste Gebäude wurde bereits in diesem Jahr fertiggestellt. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des Service an unsere dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und werden unser Personal noch einmal eingehend Schulen und Trainieren. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie sich nocheinmal für das Desert Rose entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort