- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel kann man sich sparen. Unser Zimmer steht vor Dreck, überall Staub und der Sand vom Vormieter war im ganzen Zimmer zu finden . Der Roomservice macht gerade mal so das Bett, putzen ist nicht . Zum Essen, meistens kalt und fast jeden Tag das selbe . Es erwartet einen jeden Tag italienisches und chinesisches essen was grundsätzlich ungewürzt ist . Pool: angeblich bis 18 Uhr geöffnet um 17 Uhr wird einem jedoch der Sonnenschirme zugemacht vom Personal. Auf seine Getränke an der Bar wartet man ewig. Das Personal macht sich auch offen über die Gäste lustig . Ein hoch auf diejenigen die arabisch sprechen . Ohne Massen von Trinkgeld geht hier absolut nichts. Der Strand ist ebenfalls sehr unsauber. Die Gästebetreung besteht aus 2 Damen, 2 davon zu hochnäsig um auch nur Hallo zu sagen . Die dritte war sehr freundlich. Leider ist dieses Hotel ein voller Reinfall für uns . Man darf die dröhnend laute Musik ganztags nicht vergessen und auch die stundenlang ins Mikrofon brüllenden Drillinstruktoren nicht vergessen. Wir werden sicher nicht wiederkommen und sind sehr enttäuscht.
Dreck, Dreck, Dreck, einzelbetten . Kaputter Tv. Scharfe Kanten an Türen und Fliesen
Ungewürzt , jeden Tag das selbe , hartes vertrocknetes Brot.
Ignorierte sie großteils, gegen ein sehr großzügiges Trinkgeld wurden Dinge erledigt
Sehr schöne Grünanlagen im Resort , Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Völlig überteuerte Ausflüge wurden angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und tun unser bestes um diese Kritikpunkte zu beheben. Wir möchten uns gerne Ihrer Kritikpunkte annehmen und diese ausführlich durchgehen: Bezüglich Ihres Anliegens der Zimmerreinigung wurde Ihr Kommentar an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Die Zimmer bekommen in den nächsten Jahren alle ein Upgrade. Das erste Gebäude ist bereits fertiggestellt. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant 7 verschiedene Themenabende mit Essen aus aller Welt an. Unsere Gäste können ebenfalls 4 a la carte Restaurants unbegrenzt, mit vorheriger Reservierung, besuchen. Wir werden unser Personal noch einmal engehend schulen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und das wir Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager