Alle Bewertungen anzeigen
Elena Bubnovskaya (56-60)
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht dorthin zu gehen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen. Das Essen ist einfach schrecklich - der jüngere war einfach unmöglich vom allgemeinen Tisch zu ernähren. Nun, das brachte vorsichtig Banken und Getreide mit. Der Älteste aß nur süß - der Rest stopft nicht. Ja, und erwachsene Nase zurückgedreht ... Das heißt, Sie können nicht vor Hunger sterben, aber arm und geschmacklos - sogar weinen! Das Internet. Er ist nicht da. Hinter ihm - bitte kommen Sie zum Empfang - stampfen Sie von den Besten im Arrangement des sechsten Gebäudes für 5-7 Minuten. Ja, mit einem Kinderwagen und einem Senior an der Hand. In der Hitze. Ich habe mit ihrem führenden technischen Manager gesprochen, er hat sich mit einer Ferse an seine Brust geschlagen, dass in einer Woche alles sein wird - die Arbeit ist, wie. Sand am Strand. Er ist, aber nicht allgemein und nicht ideal. Könnte und bringe - die Wüste rum :) Der Strand selbst ist ertrunken, Sonnenliegen sind voll, der Schatten kann immer abgefangen werden. Zimmer. Alt und sehr müde. Aber groß und mit Balkonen. Reinigen Sie schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena Bubnovskaya
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elena, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage