Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider sind es keine 5 Sterne. In unserem Lunchpaket für die Reise nach Luxor gab es zwar Honig im Töpfchen, jedoch weder Messer noch Gabel um selbigen auf das Brötchen zu bekommen. Am Abreisetag wollten wir noch 5 Minuten vor 7 Uhr einen Kaffee und ein Brötchen verzehren, welches uns vom Personal verweigert wurde mit der Begründung es sei noch nicht Zeit zum frühstücken (Beginn 7 Uhr). Als wir das Beschwerdebuch an der Rezeption verlangten, verstand niemand mehr englisch. Deutsch konnte keiner der Rezeptionsangestellten. Das Essen war kalt, für Getränke mußte man schlangestehen, der Poolrand eine Stolperfalle, 12 € im Restaurant beim Italiener eine Frechheit und der angeblich frische Fisch im Fischrestaurant (gegen Bares) bekam schon Rente. Komme aus der Gastronomie und kenne mich aus. Die Nilreise war dafür super, sonst nie mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage