Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura-Jane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen überlegt es euch gut!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von den Bildern her ist das hotel ein Traum aber nicht wenn man da ist. Kellner sind sehr unfreundlich wenn man zum ersten Mal da ist Wiederholungstäter oder einheimische kriegen alles hinter her getragen. Das man für michshakes und Frühstück am Meer bezahlen muss ist ein Witz warum habe ich all inclusive? Zimmer teilweise in die Jahre gekommen in manchen Zimmern schimmel. Vom Essen will ich garnicht erst Anfangen in den Haupt Restaurant jeden Tag fast das gleiche in den neben Restaurants muss man reservieren man muss aber früh reservieren sonst bekommt man kein Tisch mehr da sie viele Tische frei halten für Leute die da essen wollen und zahlen müssen. Ab November soll es sich ändern da darf man nur noch einmal die Woche als neue Gäste Wiederholungstäter dürfen natürlich öfter rein 😉 also wir können das hotel nicht empfehlen und wir sind echt kein Luxus gewöhnt aber das hotel ist kein 5 Sterne hotel sondern nur ein 3 Sterne hotel. Die gästebetreuung vor ort die Jasmin oder wie sie heißt war meines Erachtens sehr unfreundlich zu Neuankömmlingen und auch sehr patzig!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja wie schon oben geschrieben sehr in Jahre gekommen teilweise schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf ein Kellner waren die alle sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum hotel war sehr schnell doof ist es das man über die Straße muss um ein bisschen shoppen zu gehen da die einheimischen sehr besonders Autofahren so war die Lage super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura-Jane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura-Jane, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns gesprochen haben und uns nicht die Chance gegeben haben, Ihren Aufenthalt so erholsam wie möglich zu gestalten. Die Zimmer erhalten in den nächsten Jahren alle ein Upgrade, das erste Gebäude wurde dieses Jahr fertiggestellt. Wir haben Ihre Informationen an alle Abteilungen weitergeleitet und werden unsere Angestellten noch einmal eingehend schulen um all unseren Gästen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu ermöglichen. In unserem Hauptrestaurant bieten wir 7 verschiedene Themenabende mit wechselnden Gerichten an. Das neue Inklusive System muss jeder Gast bezahlen, um die Vorteile zu haben. Die Stammgäste haben keine Vorteile, wenn kein Ultra AI oder AI Plus gebucht wird. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage