Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlendes altes hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Altes Hotel,sehr eintönigen essen,dreckiges Geschirr und Gläser,warme Getränke ausser an der lobbybar,zu viele Russen und einheimische Gäste die in nicht badetauglichen Klamotten in den pool gehen,brutale vorgesetzte die ihre Kellner unmenschlich behandeln.dreckige pools,defekte liegen.würde nicht wieder in dieses Hotel buchen und auch nicht weiter empfehlen !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich fuer das Desert Rose Resort in Hurghada entschieden haben.Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu beschreiben. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unseren Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und nach Möglichkeit umzusetzen. Wir haben einen Bereich im Hotel, der spezialisiert ist auf die Sauberkeit in unseren Restaurants und Bars. Wir haben einen Prozess fuer die Reinigung unseres Geschirrs, welchen unsere Mitarbeiter gewissenhaft befolgen. Das Schwimmen in den Pools ist selbstverstaendlich nur in Badekleidung erlaubt, auch wenn diese lang sind und den islamischen Regeln entsprechen. Ihre Anmerkungen werden an unser Hotelmanagement weitergeleitet um unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz allem hoffen wir Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu duerfen und die Fortschritte mit eigenen Augen zu begutachten. Mit freundlichen Gruessen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage