Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht zum weiter empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Rezeption ist sehr unfreundlich bei Reklamationen wird nichts unternommen oder nur zögerlich versucht das Problem zu lösen.Die Zimmer sind dreckig und total verwohnt (kaputter Toilettensitz und Wasser läuft aus Abflussrohr,Safe nicht befestigt ,die Zimmerkarte ging andauerd nicht so das wir nicht aufs Zimmer konnten da die Anlage sehr gross ist heist es ständig lange wege zu laufen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig und defeckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Anlage mit mehreren Pools zugang zum Meer auch sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina und lieber Gunnar, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere Pools und der Strand gefallen haben. Gerne würden wir nähere Details erfahren, weshalb Sie mit dem Service an unserer Rezeption nicht zufrieden waren, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Diese können Sie an unsere E-Mail-Adresse senden, die Sie auf unserer Website finden können. Bezüglich der von Ihnen geschilderten Defekte und der Reinigung in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass wir nicht die Möglichkeit bekommen haben, die Schäden umgehend zu reparieren bzw. zu reinigen. Wir bieten unseren Gästen einen One Touch Service, der 24 Stunden täglich erreichbar ist und alle Anfragen entgegen nimmt und umgehend bearbeitet. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage