Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Ägypten.Araber werden bedient,wir nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

HENK, Danke für alles!!! Du bist sehr gewissenhaft und fleissig! Leider hat das Manegement des Hauses oft versagt. LIEBER Henk, wenn du nicht wärst, wären wir am ersten Tag bereits abgereist. DANKE dir dafür, dass du täglich und unermüdlich kämpfst für die deutschen Gäste!!! Tut uns Leid, dass wir trotz deiner Arbeit und deinem Engagement das Hotel nicht weiter empfehlen können. Du bist SPITZE!!!! Das Hotel Manegement ist enttäuschend. Ignoriert seine deutschen Gäste. :-( Es gibt einige gute Leute hier.... aber ich werde trotzdem fair und ehrlich bleiben bei dieser Bewertung. Meinen Freunden kann ich Desert Rose nicht empfehlen. Wir kommen nicht wieder. Es war unsere 4. Reise nach Ägypten und es war wohl die Letzte. Das nächste Jahr geht es nach Kroatien, Griechenland, Türkei.... aber Ägypten, so Leid es mir tut, nie wieder. Unsere Kids werden hier nicht bedient, da die Araber sich BEDIENEN !!! Deutsche Kids werden wirklich übersehen. Die Araber schubsen sie weg. Das Personal toleriert es. Ich nicht. Nie wieder Ägypten!!! Selbst als wir mit ca 20 Mann bei der Guest Relation A la carte Restaurants reservieren wollten und der Reihe nach angestanden haben, kam ein Araber rein, schrie herum und wurde vor uns WARTENDEN Gästen bedient. NE, DANKE! NIE WIEDER!!! Im Urlaub mag ich nicht gegen WILDE FRECHE ARABISCHE GÄSTE kämpfen müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Normalerweise sind wir nicht empfindlich, was die Zimmer angeht. Kaputte Fliesen? Alter Fernseher? Abgenutzte Möbel? Können wir über Einiges weg sehen....Aber dieses Mal wurden sogar wir an die Palme gebracht. Wir reisten mit 3 Familien an. Um 19:00 Uhr abends. Eigentlich eine gute Zeit für das Hotel, um die Zimmer für die Gäste vor zu bereiten. Leider haben wir ALLE das gleiche Problem gehabt- in JEDEM Zimmer war ein Bett zu wenig. Das geht gar nicht!!! Und die GUEST RELATION hat sich sehr bemüht!!! Henk hat mit der Rezeption telefoniert immer und immer wieder. Henk war sehr geduldig und höflich. Aber die Arbeiter der Rezeption haben öfters einfach aufgelegt. Henk von der GUEST RELATION ist sehr gewissenhaft und engagiert....jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Manager der Rezeption ihn einfach ignorieren...den Hörer auflegen..... finde ich ziemlich enttäuschend. Da wir mir 3 Familien angereist waren und 5 Zimmer gebucht hatten , möchte ich hinzu fügen, dass unsere Freunde, die auch am Tag der Anreise ebenfalls Probleme hatten , genauso geschockt waren, von den Leuten an der Rezeption. Niemand von der Rezeption hat sich bemüht, auf unsere Reklamationen einzugehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja auch hier bleibe ich ehrlich: im Hauprestaurant zu essen ist einfach unzumutbar. Überall Araber, die sich vordrängeln , schmutzige Tische...Lärm....ich konnte es dort keine 5 Min aushalten. Essen- auch sehr einseitig. Immer das Gleiche. A la Carte Restaurants: Ägypter war super!!! Sehr empfehlenswert! Ägypter ist wirklich am Besten!!!! TOP!!! Tolles Team!!! Fischrestaurant auch super, aber teuer. Wir haben für Hummer und ein Teller mit Scampis 34 EUR bezahlt. Aber es war sehr lecker.....Also Danke!!! Es war eine schöne Atmosphäre! Italiener: viele viele Kellner, die irgendwie sogar vergessen, nach den Getränken zu fragen... Und an einem Abend wurde uns beim Italiener vergammelter Fisch serviert. Der Fisch war versalzen und hat unangenehm gerochen. Aber der Mexikaner hat alles getoppt: einem 13 -jährigen Kind wurde Alkohol serviert. Wir bekamen es erst später mit, da unsere Kinder an einem anderen Tisch saßen , als wir Erwachsene. (Wir waren 8 Kids und 5 Erwachsene....drei Familien halt) Aber es ging noch weiter: unsere Reservierung war um 18:30. Das Essen kam 19:45. Und um 20:05 wurden wir gebeten, zu gehen, da um 20:30 die nächsten Gäste kommen. Also 20 Min. fürs Essen? Geht gar nicht! Und noch was: der Mexikaner hat uns wegen unserer Kritik wegen dem Alkoholischen Getränk fürs Kind für den ganzen Abend ignoriert!!! Das war der Hammer!!! Tja, sehr sehr unprofessionell. Mexicaner war für uns alle FLOP! Und ich möchte auch sagen, dass wir mit 13 Personen da waren und wir ALLE Durchfall hatten. Und ein paar von uns auch Fieber und Erbrechen. Und NEIN es ist nicht wegen Ägypten, denn hier waren wir die letzten 5 Jahre, es steckt wohl mangelhafte Hygiene dahinter.


    Service
  • Eher gut
  • Hier tun wir uns sehr schwer, eine treffende Aussage zu treffen: Die Jungs von der Rose Bar waren Super!!! Danke für die schönen Abende!!!!! Die Jungs von der Bella Vista bar waren auch sehr sehr aufmerksam und lieb. Danke euch!!! Das wars aber auch schon. Im Hauptrestaurant war es schlimm. Die Arabischen Gäste haben sich überall vorgedrängelt. In den ersten Tagen haben meine Kinder , wie die Jahre zuvor gewohnt, versucht, sich ein Omelett oder Pfannkuchen, oder mittags Pasta machen zu lassen.....Aber meine Kinder hatten keine Chance- die Araber haben sich vor gedrängt und wurden auch zuerst bedient. Selbst als ich nach 20 Min. schauen wollte, wieso mein 12 Jähriger Sohn noch immer nicht mit seinen Pfannkuchen am Tisch eingetroffen ist war ich geschockt, als ich gesehen habe, als er der erste in der Reihe stand, aber die Araber die Pfannkuchen in die Teller geschäffelt haben. Als ich mich bei dem Pfannkuchenmann beschwert habe, hat dieser nur mit den Schultern gezuckt!!! Ich hatte 4 Kinder dabei. Musste oft kämpfen, damit meine Kinder bedient werden. Das kann es einfach nicht sein. Im Urlaub sollte man sich erholen und nicht jedes seiner Kinder an jede Bar und an jeden Stand begleiten, damit es bedient wird. Deshalb an alle die meine Bewertung lesen und Kinder dabei haben- bleibt weg hier- Kinder werden hier ignoriert. Oder besser gesagt-Kinder können sich hier gegen 90% arabischer Gäste nicht durchsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Transfer Zeit vom Flughafen. Schätze 20 Minuten. Mein TIPP: Cleopatra Bazar ca 100 m links vom Hotel- faire Preise und bei Reklamationen Umtausch wie wir es in Deutschland gewohnt sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir sind ein Internationales Hotel und uns ist jeder Gast Willkommen. Mit vielen lieben Grüßen auch von unserem Gästebetreuer Henk Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage