Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war jetzt das 5 mal in Ägypten / Hurghada und noch nie war ich so froh wieder zu Hause zu sein. Das einzige was mir an dem Hotel gefallen hat war der wunderschöne Garten. Die Zimmer sind eine Katastrophe unseres ging direkt auf den Parkplatz hinaus (aufgrund des Lärms in der Früh vermute ich das die Angestellten dort Parken). Nach der Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt das NOCH NÄHER an der Straße bzw. am Parkplatz lag. Die Badezimmer sind wirklich grenzwertig, ich kenne den Standard in Ägypten und bis jetzt habe ich mich in der Dusche noch nie geekelt - BIS JETZT. Das Bett war kaputt und wurde erst nach dem 3 Anruf bei der EXTREM UNHÖFLICHEN Rezeptionistin repariert - um 22:30 am Abend. Die Zimmer sind auch extrem Hellhörig - husten im Nebenzimmer, die Schritt der anderen Gäste die am Zimmer vorbei laufen. Die Balkontür (EG) lässti sich nur mit einem kleinen Haken schließen und das nicht mal komplett. In dem Hotel selber muss man auch aufpassen das man nicht abgezockt wird - Shisha Bar 5-10 Euro für eine Shisha (in der Senzo Mall gibt es um welten Bessere und das für 1 Euro) außerdem sind die Getränke dort nicht All Inklusive. Sogar das Wasser kostet da 1 Euro - in der Senzo Mall kostet eine Cola ca. 80 Cent!! Nie wieder! Zum Vergleich war ich bis jetzt in den Hotels Siva Grand Beach und Grand Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe unseres ging direkt auf den Parkplatz hinaus (aufgrund des Lärms in der Früh vermute ich das die Angestellten dort Parken). Nach der Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt das NOCH NÄHER an der Straße bzw. am Parkplatz lag. Die Badezimmer sind wirklich grenzwertig, ich kenne den Standard in Ägypten und bis jetzt habe ich mich in der Dusche noch nie geekelt - BIS JETZT. Das Bett war kaputt und wurde erst nach dem 3 Anruf bei der EXTREM UNHÖFLICHEN Rezeptionistin repariert - um 22:30 am Abend. Die Zimmer sind auch extrem Hellhörig - husten im Nebenzimmer, die Schritt der anderen Gäste die am Zimmer vorbei laufen. Die Balkontür (EG) lässti sich nur mit einem kleinen Haken schließen und das nicht mal komplett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sogar für Ägyptische Verhältnisse eine Katastrophe!!! JEDEN Tag das selbe nur etwas abgeändert - Zu Mittag die Reste vom Abendessen - Die Nudeln waren noch hart - der Teig für die "frische Pizza" wird am Rand von Vögeln angefressen und das wird von den Pizzaköchen komplett ignoriert - die Zutaten für diverse Gerichte liegen ungekühlt herum. Das Reservieren in den anderen Restaurants ist ein Kampf - zuerst wird behaupten alles ist ausreserviert - nach Beschwerden beim Reiseleiter (der an diesem 1 Tag sogar einmal anwesend war) ging es auf einmal. Überrascht waren wir dann doch als wir zwar einen Tisch im Mexikanischen Restaurant reserviert hatten aber eine Einladung für das Libanesische Restaurant bekamen. Das Essen dort war im Grund das gleiche wie im normalen Restaurant nur etwas anders aufbereitet - die Show finde ich peinlich - Russische Animateure die zu "arabischer Techno" Musik tanzen. Die Musik in dem Restaurant war FURCHTBAR laut man konnte sich so gut wie garnicht unterhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner, Reinigungsleute und Gärtner waren alle super nett und freundlich. Die "Manager" die hinter fast jedem Kellner stehen und ihn sofort beschimpfen sollte er nicht sofort sehen das irgendwo etwas fehlt oder sonst was sind extrem nervig. Nach 2 Stunden kam der erste mit einem Bewertungsbogen und wollte natürlich sofort das man seinen Namen darauf schreibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas außerhalb von Hurghada. Mit dem Hotel Taxi hin und zurück EUR 10,- in die Sheraton Road und zur Marina. (Dieser Taxi Service ist SEHR zu empfehlen - super nette Mitarbeiter und man kann sie 15 Minuten bevor man zurück ins Hotel will von einem Shop (Sheraton Road) oder einer Bar (Marina) anrufen lassen und wird direkt von dort abgeholt. Vom Hotel aus geht man ca. 15 Minuten zu Fuß zur Senzo Mall (Einkaufscenter) Vor dem Hotel gibt es mehrere typische Souvenir Shops - mit für ägyptische Verhältnisse sehr nette eher zurückhaltende Verkäufer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Leider können wir einige Kritikpunkte nicht nach vollziehen. Wir bedauern es das Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht auf Ihre Probleme aufmerksam gemacht haben. Damit haben Sie uns nicht die Chance gegeben diese zu klären für Sie. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage