- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nach langer anreise warteten wir mit einem 6-jährigen Kind lange auf unser zimmer, das sich dann im erdgeschoss zur straße liegend, als super enttäuschend darstellte. der terrassengriff abgebrochen, die einrichtung alt, der badezimmereimer völlig verrostet. am nächsten tag bezogen wir nachmittags ein besser gelegenes zimmer. das alles dauerte, jedoch war man bemüht, uns zu helfen. die anlage ist gepflegt, zum essen kann ich mich den anderen bewertungen nicht anschließen, es war morgens ein einziges durcheinander und es gab eigentlich immer das gleiche, (ausnahme restaurant fatoosh, das war toll) aber auch hier: alle freundlich!! am strand war auch alles sauber, ich möchte unbedingt ein großes lob, denn das versprach ich, an mohamed, den "Kamelführer" aussprechen, er hat sich so großartig um unsere tochter gekümmert und war sehr nett. vielleicht können sie ihm unsere grüße ausrichten, ich finde ihn leider nicht auf facebook, das läge mir sehr am herzen. aufgrund des tollen wetters und des preis-leitungsverhältnisses genossen wir den urlaub, minidisco war toll, jedoch sind 5 sterne in der landeskategorie nicht angebracht. wlan nicht auf dem zimmer störte uns auch, war ja aber bekannt. bitte denken sie freundlicherweise an mohamed, vielen dank
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage, der Strand und unser Unterhaltungsprogramm für die Kinder gefallen haben und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmer und der Restaurants werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Ihre Grüße richten wir selbstverständlich aus. Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration