Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Niemals 92%, alles gefakte Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne und große Anlage, jedoch alt und abgewohnt, zum Teil freundliches Personal, liebloses Kantinenessen, Lagune ok, aber zum Schnorcheln nicht mehr geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnte Zimmer. Wenn der Zimmerservice Lust hatte waren die Zimmer auch sauber. Minibar wurde ggfs. Nach 2 Tagen aufgefüllt. Balkontür nur provisorisch schließbar. Sämtliche Armaturen waren locker. Toilettenpapier scheint ein Luxusgut zu sein, man mußte schon fast drum betteln. Nur 2 deutsche Fernsehsender (ZDF, RTL II). Zum Teil 3 Betten, zum Teil 2 Betten. Ausbesserungsarbeiten nur provisorisch durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht daß ihr denkt wir wären Nörgler und sind auch mit normalem Standartessen zufrieden, aber das Essen hier ist schlicht und ergreifend SCHLECHT ! Man wird zwar satt, aber das wars aber auch schon. Wenig Fleischauswahl, nur gegrilltes Hühnchen (mit Knochen) und Fisch, evtl mal Gulasch oder Köfte. Keine Pommes. Nudeln entweder hart oder matschig. Ca. 20 verschiedene Essensbehälter, aber 4x das Gleiche, davon 1x Reis, 2x was mit Gemüse, 1x was mit Matschkartoffeln, und 1x was Fleischähnliches. Grillstation ok, aber auch hier ist Betteln um weitere Fleischstücke angesagt, mit grimmigem Blick vom Koch. Mittags Pizza, bei der der Boden aus fertigem gefrorenem Stücken bestand, die regelmäßig gerne von Vögeln versucht werden. Frühstück ok, 2 versch. Wurst- und 3 versch. Käsesorten, plus Omelette und Pancakes. Insgesamt sehr langsames und lustloses Arbeiten der Köche, die bei Andrang z.b. Nur 3 Pancakes machen, obwohl 20 Gäste anstehen ... Angeblich gibt es Popcorn umsonst, jedoch nur von 12-14 Uhr, wird aber auch anders gehandhabt und Geld verlangt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal wird man an den Bars ignoriert, machen erst ihre Sachen, bevor sie sich dem Gast kümmern. Auch nach einem "Hallo" wird man teilweise grimmig angeschaut, v.a. Frauen. Auch hier fast schon Betteln angesagt. Die Bar am Ende der Lagune kann man eigentlich gleich schließen, denn dort arbeitet das lustloseste Person überhaupt. Jedoch positiv hervorzuheben war zum einen der Poolboy, der sogar frühs unsere Liegen von sich aus reserviert hat und die 2 Kellner im Buffetrestaurant (ins Restaurant rein und 1. Abteil links), die sich wirklich super um einen gekümmert haben und immer gut drauf waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen, Transfer 20 Minuten. Kein Fluglärm durch startende und landende Flugzeuge. 20 Minuten Fußweg zur Senso-Mall. Nach Hurghada mit Taxi (5€) ebenfalls ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt außer Schnorcheln hinter der Strandbar und Lagune. Aber alles kaputt. Animation nicht überaus aufdringlich. 3 Pools, einer anfangs beheizt, von daher ziemlich kalt (gut, es war April :-)).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Unsere Kueche richtet sich an alle Internationalen Gaeste. Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ebenfalls bieten wir unseren Gaesten 4 A la Cart Restaurants zur Nutzung an. Wir bedauern es das Sie waehrend Ihren Aufenthaltes nicht den Weg zu uns gefunden haben um ueber Ihre Probleme zu sprechen. Wir stellen ein 4 koepfiges, deutsprachiges Gaestebetreuer Team zur Verfuegung das immer mit rat und tat zur Seite steht. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage