Alle Bewertungen anzeigen
Mari (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
So lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nichts für Leute mit Ansprüchen an Sauberkeit und Essen. Wenn man kein Weißmehl isst, wird es beim Frühstück schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad ist alt, die Dusche winzig, aber da man diesen Raum ja nur gelegentlich Aufsicht, ist es ok. Die Betten fand ich sehr gut, die Ausstattung zweckmäßig. Man hat alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück finde ich für 4 Sterne sehr schlecht. Müsli gibt es nicht, nur Cornflakes und Schokobälle. Der Joghurt ist voll mit Zucker. Vernünftiges Brot gibt es auch nicht. Der Nachtisch ist immer derselbe - ein heller Boden mit einer dünnen Cremeschicht drauf, die sich zumeist nur durch Aromen unterscheidet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit lässt auf der gesamten Anlage zu wünschen übrig. Leere Teller und Gläser stapeln sich auf allen Tischen, weil nur selten abgeräumt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist sehr sehr schön! Das Fitnessstudio ist sehr schlecht ausgestattet. Fast keine Geräte. Aber der 50m-Pool is super! Wir hatten immer eine Bahn frei zum schwimmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mari, mit bedauern lesen wir Ihre Bewertung über unsere Hotelanlage. Um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen haben wir ein grosses Internationales Guest Relation Team . Wenn ein Gast unzufrieden ist kann man sich jederzeit an unser Guest Relation Team wenden. Während Ihrem Aufenthalt haben Sie das leider nicht getan, und uns damit nicht die möglichkeit gegeben, Probleme für Sie zu klären. Wir sind um all unsere Gäste bemüht und tun alles in unserer Macht stehende damit unsere Gäste sich rund um wohl fühlen. Dennoch leiten wir Ihre Kritikpunkte gerne an unsere Manager weiter, Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage