- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr weitläufig. Während unseres Aufenthalts schien das Hotel höchstens zu dreiviertel belegt. Die Gästestruktur war bunt gemischt, natürlich auch Russen, die uns aber nicht besonders auffielen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, aber keine 5 Sterne Ausstattung. Sehr, sehr hellhörig, wir konnten wirklich alles hören! Beim Duschen musste man etwas Glück haben, nicht immer hatten wir heißes Wasser. Vom Restaurant waren wir sehr entäuscht. Für dieser große, laut unserer Buchung 5 Sterne Hotel, kaum Auswahl und das fing schon beim Frühstück an. Sehr unpersönlich und auch nicht sehr sauber. Die Kellner hatten es nicht immer sehr eilig die Tische abzuräumen, sie schienen oft alle Zeit der Welt zu haben. Nur eine Bar ist auch abends geöffnet, gegen den kühlen bzw. kalten Wind sind Zeltwände aufgespannt. Die Plastikbecher und Kaffeetassen werden an den Bars kurz unter Wasser abgespült und abgetrocknet. Laut unserer Reiseleitung sollten die Plastikbecher nur einmal benutzt werden, es seien genügend vorhanden. Wir haben aber gesehen, wie diese Becher aus Müllbehältern geholt und wieder benutzt wurden. Die Bars an der Lagune sind Bretterbuden. Keine der Liegen an den Swimmingpools ist in Ordnung, wir haben nur kaputte gesehen. Auch unser Tipp: erst Hotel, dann Nilkreuzfahrt!!!
Geräumige Zimmer, sehr hellhörig, Ausstattung normal. Kein 5 Sterne Standard.
Für ein 5 Sterne Hotel schlechte Gastronomie, Auswahl miserabel. Die Sauberkeit im Restaurant und am Tisch sowie an den Bars lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Atmosphäre und die Speisen im Restaurant waren noch nicht einmal 4 Sterne würdig.
Check-In und Check-Out Massenabfertigung bzw. das Gefühl zu stören. Zimmerreinigung in Ordnung, konnte aber 3 Uhr nachmittags werden, bis das Zimmer gereinigt war. Sicherheitspersonal an unserem Zimmerkomplex freundlich.
Transferzeit zum Flughafen kurz, vor Hotel Einkaufsmöglichkeiten, aber nur Apotheke genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Plastikliegestühle an den Pools waren kaputt (wir haben fast alle angeschaut). Kurz vor Sonnenuntergang wurden vom Personal alle Liegen wieder "ordentlich" hingestellt, egal ob sie noch benutzt wurden oder nicht. Liegen, Wind-und Sonnenschutz waren an der Lagune genügend vorhanden (kalter Wind und nicht voll belegt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard & Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carola & Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer general manager