Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard & Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Nilkreuzfahrt toll, Hotel schlecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr weitläufig. Während unseres Aufenthalts schien das Hotel höchstens zu dreiviertel belegt. Die Gästestruktur war bunt gemischt, natürlich auch Russen, die uns aber nicht besonders auffielen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, aber keine 5 Sterne Ausstattung. Sehr, sehr hellhörig, wir konnten wirklich alles hören! Beim Duschen musste man etwas Glück haben, nicht immer hatten wir heißes Wasser. Vom Restaurant waren wir sehr entäuscht. Für dieser große, laut unserer Buchung 5 Sterne Hotel, kaum Auswahl und das fing schon beim Frühstück an. Sehr unpersönlich und auch nicht sehr sauber. Die Kellner hatten es nicht immer sehr eilig die Tische abzuräumen, sie schienen oft alle Zeit der Welt zu haben. Nur eine Bar ist auch abends geöffnet, gegen den kühlen bzw. kalten Wind sind Zeltwände aufgespannt. Die Plastikbecher und Kaffeetassen werden an den Bars kurz unter Wasser abgespült und abgetrocknet. Laut unserer Reiseleitung sollten die Plastikbecher nur einmal benutzt werden, es seien genügend vorhanden. Wir haben aber gesehen, wie diese Becher aus Müllbehältern geholt und wieder benutzt wurden. Die Bars an der Lagune sind Bretterbuden. Keine der Liegen an den Swimmingpools ist in Ordnung, wir haben nur kaputte gesehen. Auch unser Tipp: erst Hotel, dann Nilkreuzfahrt!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer, sehr hellhörig, Ausstattung normal. Kein 5 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel schlechte Gastronomie, Auswahl miserabel. Die Sauberkeit im Restaurant und am Tisch sowie an den Bars lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Atmosphäre und die Speisen im Restaurant waren noch nicht einmal 4 Sterne würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In und Check-Out Massenabfertigung bzw. das Gefühl zu stören. Zimmerreinigung in Ordnung, konnte aber 3 Uhr nachmittags werden, bis das Zimmer gereinigt war. Sicherheitspersonal an unserem Zimmerkomplex freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit zum Flughafen kurz, vor Hotel Einkaufsmöglichkeiten, aber nur Apotheke genutzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Plastikliegestühle an den Pools waren kaputt (wir haben fast alle angeschaut). Kurz vor Sonnenuntergang wurden vom Personal alle Liegen wieder "ordentlich" hingestellt, egal ob sie noch benutzt wurden oder nicht. Liegen, Wind-und Sonnenschutz waren an der Lagune genügend vorhanden (kalter Wind und nicht voll belegt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard & Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carola & Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer general manager

    Offizielle Hotel Homepage