Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette & Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Party-und Familienhotel, kein Hausriff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Anlage aber zu laut, kein Hausriff! eher Party- und Familienhotel mit vielen Kindern, Angestellte bemüht....


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im Block 6000, mit seitlichem Meerblick, war renoviert und nach den Möglichkeiten der Angestellten auch sauber. Angestellte bei der Zimmerreinigung sehr laut, daher Tagesbeginn bereits ab 7.00 Uhr... Gebäude sehr hellhörig. Betten sehr gut, Safe war in Ordnung, Schänke ausreichend, großes Bad, kleiner Balkon, Fernsehsender: ZDF, RTLII und Kabel 1, je nach Sattelitenlage verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant durch Kuppelbau viel zu laut, keine erholsame Atmosphäre beim Essen, Angestellte nehmen sich selbst zu wichtig und kümmern sich wohl ausschließlich um Gäste, die reichlich Bakschisch geben. Sauberkeit im Hauptrestaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Speisen schmeckten manchmal abgestanden. Bei der Speisenvielfalt wird sich bemüht, aber ein gewisser Standart den dieses Hotel versprich nicht erreicht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch die Anfahrt von 5 weiteren Hotels beim Transfer dauerte dieser ca. 1 Stunde. In der näheren Umgebung einige Geschäfte sonst nix.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dauerbeschallung der Animation ganztags am Strand und Pool, keine Erholung, erst nach Beschwerden von mehreren Gästen etwas reguliert. Eher ein Partyhotel und Hotel für Familien. Viele Familien mit Kleinkindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette & Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannette und Christian, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und tun unser bestes um diese Kritikpunkte zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass unser Housekeeping stets bemüht ist das Hauptrestaurant sauber zu halten. Des weiteren haben unseren Angestellten im Hauptrestaurant regelmäßiges Training, um den Gästen den bestmöglichsten Service darbieten zu können. AUch bitte nehmn Sie zur Kenntniss, dass unsere Animation nur zu besagten Zeiten der Aktivitäten die Musik spielen lässt. Ihre Kritikpunkte haben wir an unser Hotelmanagement weitergeleitet, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen und Sie uns trotz aller Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben Ihnen die wahre Gastfreundschaft des Desert Rose zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage