- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum ersten mal in diesem Land. Am Flughafen der erste Schock . So viel Chaos und Mühl habe ich bis jetzt in keinem Land gesehen. Trinkgelder erleichtern die Gastfreundlichkeit...echt schade...jedem Muss was zugesteckt werden. .... Die Hotelanlage verführt einen zum Faullenzen (reiner Buchturlaub). Jeder Kellner kann sehr gut russisch und macht permanent jede Frau rotzfrech an. Meine Freundin musste sich ständig über Beischlafangebot von Kellnern ärgern. Können die MA des Hotels sich das wirklich erlauben? Ich vermute nicht. Die russischen Besucher des Hotels (90% der Hotelgäste) benahmen sich wie....*keine Worte* Tip: ...Finger weg von angeblichen Angeboten. ..Restaurant LaDolceVita: Das Angebot von 12,- p. P. zum Dreigänge Menü blendet nur. Durch die Getränke wird es aus dem Angebot, eine Rechnung des deutschen 3Sterne Restaurants. Im Allgemeinen zu sagen: das Hotel würde von uns keine vier Sterne bekommen. ..wer verteilt eigentlich diese? Den sollte man lün. hen :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer