- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne und große Anlage, aus der man eigentlich viel mehr machen könnte, als das was geboten wird. Es sind nur Kleinigkeiten die verbessert werden müssten, aber genau diese würden den Urlaub noch besser machen.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, damit wird jetzt auch angefangen, das hätte man aber auch schon eher machen können. Leider standen bei Ankunft nur zwei Betten im Zimmer und das obwohl wir drei Personen waren. Leider wurde dies von vielen Gästen bestätigt, dass einfach ein drittes Bett gefehlt hatte. Ansonsten waren die Zimmer einigermaßen sauber.
Die Auswahl war nicht so wie in anderen 5 Sterne Hotels, aber es war immer was zum Essen dabei, überragend waren Mexikaner und Italiener.
Mit ein wenig Trinkgeld war der Service immer gut, hier kann man absolut nichts sagen. Überragend war Ahned Ahmed, er war beim Frühstücken am Meer und im Mexikaner tätig, ein super Mann der einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen hatte und immer sofort zur Stelle war.
Vor dem Hotel sin dein paar Geschäfte, ansonten ist man schnell beim Flughafen oder am Hafe in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lokalen Anbieter am Strand waren ok, die Tauchschule war Top. Morning Star zu teuer. Animation war in Ordnung, mehr aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Mirco, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort