Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung war super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. 10 Min. vom Flughafen. Die Poolanlagen und der sehr schön gepflegte Garten hat uns besonders gefallen. In der zweiten Woche haben wir dann aber doch lieber am Strand gelegen, weil der Geräuschpegel durch die Einheimischen mit Kindern etwas zu hoch war, aber das ist halt so, wenn die Kinder toben. Wir haben ja auch kein Hotel mit 18+ gebucht :) Am Strand kann man auch Musik und Spaß haben, oder man sucht sich eine Ruhigere Ecke. Es sind immer Liegen frei. Alle Angestellten sind super freundlich und bemüht. Nun muß ich einmal eine Lanze über das Essen brechen. Auch im Hauptrestaurant war das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Aber wir haben doch von den 14 Tagen 9 Tage das Essen in ruhigerer Atmosphäre im mexikanischen, Libanesischen , Seafood, und im Italienischen Restaurant genossen. Dies war unser 7.ter Ägyptenurlaub wobei wir meist 4 * buchen. Das Essen war mit Abstand das Beste. Wir hatten ein Zimmer im 6000 Bereich, die Lage war in der Mitte der Anlage. Einen kleinen Kritikpunkt hätten wir allerdings. Direkt am Meer kann man so wunderbar schön frühstücken, da brauch man zum Frühstück wirklich keine Musikbeschallung und wenn dann doch nur leise im Hintergrund. Vielen Dank für den schönen Urlaub wir kommen wieder


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage