Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub mit Hindernissen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist toll, das Hotel hat einen langen Sandstrand und durch die Anliegende Lagune kann man gemütlich durchs Wasser padeln. Das Hotel an sich ist ein bisschen in die Jahre gekommen und die Zimmer sind leicht veraltet. Wir waren als Paar im Hotel und hatten zwei Einzelheiten , unser Safe ging nicht und die Zimmertür ließ sich nicht immer verschließen .Nach dem wir uns beschwert haben , konnten wir umgehend umziehen in ein Zimmer mit Doppelbett , wo dann alles funktionierte. Der Service in dem Hotel ist wirklich gut, die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereitschaft. Das Essen ist Geschmackssache, im Hauptrestaurant hat es uns nicht geschmeckt, aber in den anderen Restaurants war das Essen sehr gut .Wir hatten dort tolle zwei Wochen .Das einzige was uns wirklich gestört hat, waren die vielen einheimischen Hotelgäste .Die waren oft ziemlich dreist und rücksichtslos. Sie beschimpfte das Personal und führten sich unmöglich auf. In den zwei Wochen haben wir eine Delphin Tour , eine private Quad tour und eine Insel Tour gemacht. Wir haben diese bei Mamut gebucht und waren sehr zufrieden. Kleiner Tipp bucht sie nicht beim Reiseveranstaltet , dort kosten sie das Doppelte .Mamut läuft am Strand rum kann deutsch und ist vom Hotel angestellt .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Ab dem nächsten Monat warden kaum noch einheimische Gäste im Hotel anwesend sein, da die Sommerferien in Ägypten Ende des Monats vorbei sind. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage