Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Resort mit schöner Anlage aber Mängeln im Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon erwähnt, verfügt das Resort über eine große und schön gestaltete Anlage mit eigenem Strand. Zu den Freizeitmöglichkeiten zählen: Tischtennis, eine eigener Wasserrutschenpark, Animationsprogramm, Sauna & Massage (gegen Aufpreis), drei Pools und eine vom Meer abgetrennte Lagune. Das Essen war etwas eintönig, es scheint aber in den anderen Hotels in Hurghada nicht anders zu sein. Die Qualität des Essens war in Ordnung, man darf halt keine deutschen Standards erwarten. Der Service vom Housekeeping und den Kellnern im Restaurant war auch durchweg gut, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Anders sieht das leider bei der Rezeption aus, dort gab es bei unserem Aufenthalt nur Probleme. Zuerst haben wir für ein Zimmerupgrade Geld bezahlt und später nur zufällig erfahren, das uns dies von vornherein kostenfrei zustand. Dann gab es ein Problem mit der Rückzahlung dieser Summe, scheinbar war eine Rückbuchung der Kreditkarte nicht möglich, woraufhin man uns Ägyptische Pfund anbot. Es dauerte insgesamt drei Tage, bis wir das Geld schließlich in Euro bekamen und dies auch nur durch die Unterstützung der deutschen Qualitätsbeauftragten des Hotels. Wie schon in anderen Rezensionen erwähnt, kommen ca. 90% der Gäste des Resorts aus ehemaligen Sowjetrepubliken. Uns hat das aber nicht weiter gestört. !!!Achtung!!! Auf manchen deutschen Webseiten wird für das Resort ein Ultra-All Inclusive Paket angeboten. Nach Aussage des Hotelmanagers besteht dazu aber keine Möglichkeit, das Hotelmaximum ist All-Inklusive!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nils,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage