- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz der vielzahl der Russichen Gäste(ca 90%),erstaunlich ruhig.keine sogenannten krawall Russen,wie es in den medien dargestellt,wird.Erstaunlich das das Hotelpersonal mehr für einen wundervollen Urlaub unternimmt als der Reiseveranstalter.Selbst eine Verlängerung wäre ohne Probleme möglich gewesen aber wir hätten keinen späteren Rückflug bekommen.An den verschiedenen Bars wird russich,englich und zum Teil deutsch gesprochen.Sehr gute Hygiene des Personals.Animation in russich aber nachdem bekannt war,das deutsche Urlauber da sind,wurde sehr viel auf englich und deutsch übersetzt.Voller Respekt und auf eine baldige Wiederholung sind wir nach den 14 Tagen erholt aus dem Resort abgereist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank, dass Sie ich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen so ausführlich mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Resort vebracht haben. Das gesamte Team freut sich, Sie wieder im The Desert Rose Resort begrüssen zu dürfen um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement