- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die rezeption ist das letzte!!! Hatte nur probleme,wie zb Safe war zu musste geöffnet werden nach ungefähr 6 versuche mit 2 anrufe 2 rezeption gespräche und 2 guest relation gespräche und einer wartezeit von 1 stunde wurde er dann geöfnet....wow....Nexte problem direkt am Anreisetag das gesicht des Empfang war zum Todestag verurteilt....Mimik bis auf dem Boden....Toller Empfang !!! Dann 3 Familien Urlaub und uns wurde nicht das zimmer gegeben was wir gebucht hatten nicht einmal im selben Flurbereich.Und ja hatte das problem angegeben und die rezeption hatt das nicht verstanden, sie schicken dich dann zu guest relation....ist ja dann einfacher für sie.Das einziger guter an dem Hotel ist die ANLAGE bzw der Außenbereich wie Meer Pool usw.GUEST RELATION IST DER BESTE SERVICE WAS DAS HOTEL HATT DANKE DAS ES EUCH GIBT SONST WÄRE MEIN URLAUB EIN HORROR GEWORDEN.Das Essen geht so,man kann es essen ist nix tolles.Der Cleanman der für die zimmer zuständig ist,ist sehr nett und HILFSBEREIT ZUM GEGENTEIL DER REZEPTION.Die Tauchschule ist auch super und nett ....Achmed der divemaster ist super und macht seine Arbeit richtig gut.Die Animation ist auch super....vorallem Mimo der perfekt Deutsch kann und hilfsbereit war Danke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marvin, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, die Zimmerreinigung, unser Animationsteam und insbesondere unsere Gästebetreuung gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass es an der Rezeption zu Verständigungsschwierigkeiten kam. Es ist jedoch gut, dass diese Sie and die Gästebetreuung weitergeleitet hat, um Ihnen die Möglichkeit zu geben mit einer deutschsprachigen Mitarbeiterin zu sprechen, damit Ihre Anliegen schnellstmöglich und ohne Missverständnisse bearbeitet werden konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration