- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toll sind die Rutschen und Pools. Auch der Garten ist sehr schön angelegt und wird ständig gepflegt. Ein großes Manko ist das Essen. DIes ist sehr arabisch und eintönig. Es gibt fast jeden Tag das gleiche. Auch die vier Restaurants bieten kaum Abwechslung, da es höchstens drei Gerichte zur Auswahl gibt... Schade! Zu Beginn waren im Hotel ca 95% Ägypter, die gefühlt 80% schlechtes Benehmen hatten. Da wird sich am Buffet vorgedrängelt und geschubst, die Teller und Tische bis zum Ultimo beladen, in Gebäck gebissen und wieder auf das Buffet gelegt, aus Gläsern getrunken und das Glas wird zurückgestellt, um nur ein paar Highlights zu nennen... :-( Man sollte keine Angst vor Burkas haben, denn die sind hier an der Tagesordnung.
Das Zimmer war sehr abgewohnt. Es gab viele kaputte Fliesen, die Schranktür kam mir zweimal entgegen, ebenso wie diverse Schubladen. Ein Knopf von einem Schrank war dull und ließ sich gar nicht mehr befestigen.
Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Innen drin ist es sehr laut und wuselig, richtig stressig. Draußen kann man schön sitzen. Das Essen ist in Schalen wie in einer Kantine hergerichtet, überhaupt nicht mit Mühe und Liebe hergerichtet, sondern einfach hingeklatscht. Die Themenrestaurants sind super, bieten aber auch nicht wirklich viel Abwechslung, da es höchstens drei Hauptgerichte zur Auswahl gibt.
Typisch ägyptisch. Recht bemüht, aber oftmals ahnungslos. Statt eines alkoholfreien Cocktails bekam ich z.B. einen Tequila Sunrise, Getränke im Hauptrestaurant muss man oft mehrmals bestellen, um einmal etwas zu bekommen. Mir wurde an der Rezeption eine falsche Abholzeit genannt, dafür immer alles mit einem Lächeln...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere Gartenanlage, die Pools und die Rutschen gefallen haben. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende, wie BBQ, Asiatisch, Ägyptisch, Orientalisch, Meeresfrüchte, International and Italienisch zusätzlich zu der Auswahl unserer vier A'la carte Restaurants. Bezüglich der von Ihnen geschilderten Defekte in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass wir nicht die Möglichkeit bekommen haben, die Schäden umgehend zu reparieren. Wir bieten unseren Gästen einen One Touch Service, der 24 Stunden täglich erreichbar ist und alle Anfragen entgegen nimmt und umgehend bearbeitet. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration