- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in die Jahre gekommen, sehr schmutzig auf allen Toiletten, Einheimische waschen den Kindern den Hintern am Waschtisch, Toiletten stark verkotet oder mitten im Raum auf den Boden gesch.... Zimmerreinigung ein Fremdwort ein halber Eimer Wasser für eine Etage ohne Reinigungszusätze,. Zimmer stark abgewohnt, gestank durch die Abflüsse. Viele Einheimische mit seltsamen Essensgewohnhieten, Hände, was nicht schmeckt auf den Tisch werfen, Kind am Tisch stillen, haufenweise Lebensmittel was in den Müll kommt, wird vom Hotel geduldet.. Campingplatz standart.. 70 % Verhüllte Gäste sehr agressiv gegenüber Europäer, benötigten in der Gruppe 2 X den Sicherheitsdienst. Ägypter stierten auf die Europäischen Frauen (Busen) machten sogar Händy aufnahmen, Animation und Poolbereich ohne Regung .. lachten nur..! Bei den Poolbars tagsüber lange Wartezeiten bei den Drinks, dann bekommst du ein Becher 0,2 L... bei 47 Grad ist der beim Anschauen schon verdunstet oder das Gerät mal wieder defekt, Getränk warm oder keine Eiswürfel da. Essen langweilig und schon mehr auf die Einheimischen abgsetimmt, werden den Europöern nicht mehr gerecht. In 14 Tagen war 5 mal der Pool gesperrt weil einer in den Pool gekakkert hatte.. Goodbaye Ägypt Rose.. Außenanlage aber sehr gr0ßzügig.. Hotel hat gemerkt das die Bewertungen im Portal abstürzen, möchten durch Befragung dagegenwirken, ändern angesprochene Mängel aber nicht. Nachts sehr viel Lärm durch Veranstaltungen und durch schreiende Einheimische Kinder, die wohl nicht ins Bett müssen (3 Uhr Morgens), Mittags keine Ruhezeit. Weit weg von 4 Sternen !! Einziger Lichtblick das Italienische Themenrestaurant, sehr guter Koch.. !! Blos bekommst du nach Anmeldung in 3 Tagen ein Termin obwohl die Hälfte immer leer ist.
Die nicht renovierten Zimmer stark abgewohnt, dreckig, Türen verschmiert.. Türcode Karte steigt immer wieder aus. Flur und Treppenhaus desolat, Wände verschmiert.
Palm Restaurant langweiliges Essen ohne Herzblut angerichtet, Einheimische laden den Tisch voll, essen 30 %, Rest liegt auf den Tisch und geht in die Tonne, daß kann man nicht mit anschauen. Europäer müssen angezogen zum Essen, Einheimische gehen im Burkini zu essen (Nass) danach wieder un den Pool, keiner sagt etwas. Essen mit Händen und geschrei, schlimm... meine Tochte ist 6 Jahre diese war entsetzt.. der Tisch und auch unter diesem gleicht danach einem Schlachtfeld... Mexikaner und Liebanese und Fischrestaurant, Essen noch erträglich, Italiener sehr gut. Blos Themenrestaurant mit Anmeldung und 3 Tagen Wartezeit obwohl nur zu 50% besetzt.
Sind sehr Bemüht, für Technische mängel kann des Personal ja nichts, außer Tagsüber an den Poolbars. 2 abeiten und 5 Kontolieren diese.. das muß mann verstehen,.. Wein geht 3 Tage nacheinander nach dem 2 Glas aus..
Außerhalb der Anlage nichts Erwähnenswertes , viel Müll und Kaputte straßen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben viel Pools und viel Außenfläche, Personen verteilen sich auf dem Gelände.. Sehr schlecht im Theater abens bei der Show sollst du auf dem Boden sitzen ohne Service(Getränke)einer schenkt Wasser und Cola aus in 0,15 L Bechern (Schlangestehen) das meiste geht nacher auf den Boden und in dem Dreck sitz du mit den guten Kleidern.. haben dann keine Shows angeschaut seher schade , denn dann wird es bei 14 Tage etwas fade.. Machen abens Strandpartys und Poolpartys Eintritt 5 Euro, schade das mann so mit seinen Gästen umgeht.. und noch Geld ziehen will.. Dadurch aber auch viel Lärm abens, da alles draußen stattfindet, Kinder finden schlecht Schlafruhe.. Ausflüge (ist besser nicht am Pool zu buchen), nach Buchung will T. ,Chef von den Verkaufsdrückern am Pool, nichts mehr von Reklamationen wissen, über Veranstalter wie FTI oder Meeting Point besser und billiger. und versichert..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ThomasD |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind ein Internationales Hotel und heißen Gäste aus der ganzen Welt Willkommen. Natürlich gibt es in verschiedenen Kulturen auch verschiedene Verhaltensweisen. Wir versuchen nach möglichkeit all unseren Gästen gerecht zu werden. Unsere A La Varte Restaurants haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, daher kann es passieren das bei Vollauslastung des Hotels das Wunschrestaurant nicht immer verfügbar ist. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration