Alle Bewertungen anzeigen
Cosimo (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
SCHLIMMSTER "URLAUB" ALLER ZEITEN!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ALL INCLUSIVE gebucht! Zuerst das positive. Das Personal vom Restaurant, Bar und vom Zimmerservice waren freundlich und die Hotelanlage an und für sich waren sehr schön. Leider wird das negative mehr herausragen... Meine Frau und ich waren eine Woche in diesem Hotel. Zu beginn war eigentlich alles in Ordnung. Jedoch ab dem zweiten Abend ging es leider nur noch bergab... Meine Frau bekam extrem Starke Bauchschmerzen und in der Nacht, hatte sie mehrmals Durchfall und musste sich auch übergeben. In den folgenden Tagen wurde es nicht besser, im Gegenteil, es wurde schlimmer. Sie hatte mit extremen Bauchkrämpfen zu kämpfen, weiterhin mit Durchfall die jegliche Farben hatten. Wir haben extra Tabletten mitgenommen für solche Fälle, jedoch haben diese leider nicht viel genutzt. Sie ist flachgelegen bis zum Ende unserer "Ferien". Ich habe mit dem Personal von der Reception geredet und habe ihnen gesagt wie schlecht es meiner Frau geht. Die hatten mir gesagt, es liegt nicht am Essen, da es regelmässig überprüft wird, sondern es liegt angeblich daran, dass es am Tag warm/heiss ist und am Abend kalt. Das ist absoluter Schwachsinn, da wir in der Schweiz wohnen haben wir zum Teil alle vier Jahreszeiten an einem Tag, also warm/heiss und kalt! Die von der Reception haben mir dann weiter gesagt, ich soll zur Gästebetreuung gehen und mit ihnen reden. Als ich dann beim Gästebetreuung "Büro" ankam, war natürlich niemand da. Ich habe über eine halbe Stunde gewartet und als niemand kam bin ich wieder zur Reception gegangen und habe es ihnen mitgeteilt. Jedoch haben sie mir gesagt, die seien in einem Meeting. Für was hat man eine Gästebetreuung, wenn wenigstens nicht einmal EINE Person zur Verfügung steht!? Ich wollte vom Restaurant Brot holen für meine Frau und für mich was zum Essen, jedoch wurde mir mitgeteilt ich dürfe nicht das essen auf mein Zimmer nehmen, obwohl wir ALL INCLUSIVE gebucht hatten! Da ich auf meine Frau aufgepasst habe und sie pflegte so gut ich konnte, war ich praktisch die ganze Zeit mit ihr im Zimmer und wir mussten ja auch etwas Essen. Wir mussten mehrmals den Room Service bestellen und mussten sogar dafür bezahlen, obwohl meine Frau durch die Hölle durchgehen musste und sie nicht in der Lage war nach draussen zu gehen, da sie solche Schmerzen hatte! Und nochmals wir hatten ALL INCLUSIVE gebucht und obwohl es meiner Frau richtig dreckig ging, mussten wir für's Essen bezahlen! Mich hat es dann am letzten Abend auch erwischt mit Durchfall. Gott sei Dank sind wir seit Sonntag wieder zuhause, jedoch leiden wir immer noch und haben zu kämpfen mit den Krämpfen in unserem Bauch und Durchfall! Happiness included? Definitiv nicht! Ich rate allen stark davon ab in dieses Hotel zu gehen, da sich die Reception und die "Gästebetreuung" sich einen Dreck um die Gäste kümmern. Am Ende wollen sie soviel Geld wie möglich von uns Touristen aus der Tasche holen! Das Management hat keine Ahnung wie man Gästen umgeht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an und für sich sind schön und im gross und ganzen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimm, schlimmer, am schlimmsten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Siehe Beschreibung oben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich hiess es in der Beschreibung 15 Minuten vom Flughafen entfernt mit Transfer (Bus), jedoch hatten wir 1h!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten nichts davon, da wir ja krank waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cosimo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cosimo, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage