- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Wochen in diesem schönen Hotel. Die Anlage von sich selbst, sowie der Strand ist einfach wunderschön..aber es ist nicht "OHNE"..
Das Zimmer war ok..es gab aber Schimmel im Bad. (Gebäude 2 und 5)
Man ist immer satt und findet immer was, aber schon nach 1 Woche waren wir "satt" von "immer-wieder das Gleiche" Dank 3-4 Restaurants konnte man das Essen mehr genießen. Leider hatten wir Magen-Darm Probleme, die wahrscheinlich jeder überall in Ägypten hat.
Ohne Trinkgeld im Restaurant oder im Zimmer ist der Service entsprechend mangelhaft) Unser bester Dank an Guest relations Team, besonders an sehr liebe Person - Mrs. Olga und auch an einen netten sympathischen halb-arabischen Herrn (leider habe ich seinen Namen vergessen) Da es bei mir nicht ohne Klinik war, hat mir Mrs. Olga in meiner Angelegenheit sehr geholfen. Ich empfehle in allen Fällen an die 2 Personen sich zu wenden. Nochmals herzlichen Dank.
Der Weg vom Flughafen bis zum Hotel hat ca 15-20 Minuten gedauert. Leider auf dem Weg zurück saßen wir im Bus ca. 1,5 Std, was sehr schwer für unsere Tochter war. Es gibt zahlreiche Geschäfte, sowie eine Apotheke außerhalb der Hotelanlage. Die Preise bei der Apotheke sind aber 5-fach teuerer, als bei der Apotheke in Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind für jede Aktivität vorhanden. Unser bester Dank an Kidsclub Team, besonders an Neveen (und auch an die anderen Mädchen) Unsere 4,5 jährige Tochter war sehr gerne da. Sie haben da gebastelt, Halloween gefeiert, Gesichtsmasken bekommen usw. Lieben Dank an euch allen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Olga , Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführerr