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Franziska (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, altes Hotel, schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit tollem Strand. Das Hotel ist schon etwas älter. Schlechter Service in manchen Restaurants!!! Kurze Transferzeit zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer. Sauberkeit war sehr zufriedenstellend. Da es ein altes Hotel ist, ist die Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensqualität nur in El Dolphino (Fischrestaurant) und La Dolce Vita (Italiener) gut. Aufgrund der schlechten Tourismuslage in diesem Land, müssen die Hotels auf die Kosten achten, welches sich auch auf die Essensqualität auswirkt.


    Service
  • Schlecht
  • Vielen Dank an das Guest Relation Team, besonders an Irina und Mr. Amr (Service Manager), die alles mögliche versucht haben die Serviceprobleme in den Restaurants zu lösen. Die a la Carte Restaurants wie La Dolce Vita und El Dolphino waren in Ordnung. Die Alptraum Restaurants waren das Hauptrestaurant The Palm und das libanesische Restaurant Fatoosh. In diesen Restaurants gab es keinen Service, Getränke mussten selber geholt werden, die Tische wurden nicht abgeräumt. Es gab kein geschultes Personal. Sie hatten keine Lust zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Coco, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere Gästebetreuung gefallen haben. Gerne würden wir nähere Details erfahren, was genau dem Service in den von Ihnen erwähnten Restaurants fehlte, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Diese können Sie an unsere E-Mail-Adresse senden, die Sie auf unserer Website finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage