- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr große Anlage mit schönen Pools und einer schönen Badebucht. Hygiene ist in den Zimmer, als auch an den Bars eher mangelhaft (überall gibt es nur Plastikbecher, die mehrmals verwendet werden). Einzig gutes Restaurant ist das Dolce Vita mit gutem Personal und schnellem Service. An den Bars steht man am besten selber auf und holt sich seine Getränke. Vergleichbar mit anderen 5 Sterne Hotels in Hurghada ist hier der Service extrem mangelhaft. Animation war Top, Super Team. Bei angebotenen Extratouren sollte man sich als Russe oder Araber zu erkennen geben, da hier Preisunterschiede von über 300% !!! drin sind. Wenn man nur Wert auf Sonne legt und nicht zu teuer gebucht hat ist das Hotel bedingt für eine Woche zu empfehlen, da es höchstens 3 Sternen entspricht. Ansonsten sollte man lieber ein paar Euros mehr investieren und bspw. das Nachbarhotel (Dana Beach) buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel empfehlenswert finden und Ihnen unser Italienisches Restaurant gefallen hat. Bezüglich der Hygiene möchten wir hier aber klarstellen, dass wir regelmäßige Qualitätskontrollen durchführen, und auch die Gläser an allen Bars werden in der Spülmaschine gereinigt. Dennoch versuchen wir unser Hotel stetig zu verbessern und an die Wünsche der Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration