Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nur in Afrika
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist super schön gestaltet, sauber, gepflegt und das bei einer beachtlichen Größe. Das Personal ist rund um die Uhr um das Wohl der deutschen Gäste bemüht, mehrmals am Tag wurden wir gefragt ob alles in Ordnung sei. Ein wenig meckern muss ich allerdings: WLAN in der gesamten Anlage schön und gut, es funktioniert aber nur an den Bars. Am Strand nur mit Glück ein paar Minuten und auf den Zimmer gar nicht. Nach null Uhr ein Getränk zu bekommen ist schwierig... Und die Disko ist für eher für die russischen Gäste ausgerichtet. Leider war bei Anreise unser Zimmer spärlich gereinigt (Zahnpasta vom Vorgänger im Waschbecken usw) das von unseren Mitreisenden allerdings super - da ging wohl was schief. Besserte sich aber am 2. Tag. Am 2. Tag wurden aus dem Zimmer, wahrscheinlich über den Balkon von den Nachbarn ( 3. Etage!!! Aber die Tür lies sich von innen nicht Abschließen) meine nagelneuen Adidas Schuhe entwendet... Wie auch immer es passiert ist, Manager und reinigungspersonal wurden vorstellig, leider ohne Erfolg. Es gab auch keine Entschuldigung oder Entschädigung, was wirklich schwach ist. Es wurde eher so hingestellt als ob ich Lüge. Wobei die Geschichte zugegeben verrückt klingt, weil außer den Schuhen nichts weg kam. Das Essen war immer klasse, Riesen Auswahl und es wurde immer nachgefüllt und versucht alles sauber zu halten. An teilweise schlechter Bewertung des Hauptrestaurants sind die Gäste schuld, nicht aber das Personal das dort den ganzen Tag Höchstleistung bringt, ich denke als gelernte Hotelfachfrau kann ich das beurteilen. Ich empfehle das Hotel weiter, trotzdem nur 4 von 6 Sternen, wegen der ein oder anderen genannten Mängel. Ausflüge haben wir am Strand gebucht (Quadsafari) war super toll und preislich voll in Ordnung. Mit Taxifahrten (auch das Taxi vom Hotel) wäre ich vorsichtig... Wir sind trotz Hotel Taxi nicht da gelandet wo wir hin wollten, sondern in einer Hintergasse mitten in Hurgada in der wir von Verkäufer zu Verkäufer geschleust wurden. Absolut gruselig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. WLAN im Zimmer bieten wir nicht an, es funktioniert nur in den Außenbereichen. Unsere Rosebar hat bis 1h und Harry's Pub bis 3h morgens geöffnet, dort gibt es die Möglichkeit, auch nach Mitternacht noch Drinks zu sich zu nehmen. Ihre Schuhe betreffend haben wir umfassende Recherchen durchgeführt, leider wurden Ihre Schuhe aber nicht gefunden. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten diesbezüglich. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern und alle Rückmeldungen von unseren Gästen sind sehr wichtig für uns. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage