Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage , Super für Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 2. Mal in diesem Hotel . Schöne gepflegte, weitläufige Hotelanlage. Schöner Strand mit Schnorchelmöglichkeiten. Tolle Poolanlagen. Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel fussläufig erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und eher praktisch gehalten. TV , Kühlschrank, Föhn, Safe vorhanden. Balkon. Die Badezimmer könnten auch mal renoviert werden, keine Ablage in der Dusche was etwas gestört hat, so mußte man seine Duschsachen immer auf dem Boden abstellen, auch war die Dusche sehr eng. Unsere Zimmer waren frisch gestrichen und hatten neue Vorhänge. Der Kleiderschrank war etwas baufällig und die Türen fielen öfter raus Sauberkeit war sehr gut. Ein ganz großes Manko waren die Türschlößer mit dem Kartensystem...diese funktionierten mehrmals am Tag nicht und man mußte jedes Mal zur Lobby laufen um die Karten neu konfigurieren zu lassen...das ist mega nervig gewesen. Wir hatten 3 Zimmer und es war bei allen dasselbe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants. Das Hauptrestaurant mit Buffet und 3 weitere ( italienisch, arabisch und mexikanisch) nur mit Reservierung, Mittags noch zusätzlich Pizza und Pasta an einer extra Bar im Aussenbereich Das Essen ist nichts Besonderes ...einfach , wenig Abwechslung ...könnte bisschen besser gewürzt sein , alles etwas fad. Leider hatten auch 2 Personen von uns ( wir waren 6 ) Magen - Darm - Erkrankungen bekommen und wie wir es so mit bekommen haben auch sehr viele andere Gäste. Was uns persönlich gestört hat war die sehr laute Musik im Hauptrestaurant während der Mahlzeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ diesmal etwas zu wünschen übrig. Das hatten wir beim letzen Besuch 2016 ganz anders erlebt. Die meisten Kellner waren diesmal sehr träge trotz Trinkgeld , man wurde kaum beachtet teilweise sogar ignoriert und musste sich selbst beim Essen meistens die Getränke selber holen. Das ist im Gensatz zum Vorjahr eine 100% tige Verschlechterung.! Schade ! Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die deutsche Gästebetreuung verdient ein ganz besonderes Lob... sie waren sehr Hilfsbereit in einer sehr heiklen Situation. Danke dafür nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20. Min. Das Hotel liegt in einer Einkaufszone, auch eine große Mall mit riesigem Supermarkt liegt in fußläufiger Nähe. Für Ausflüge ins Landesinnere wie z.B Luxor muß man einen ganzen Tag einplanen ebenso nach Kairo etc. Ausflüge in der Nähe sind nur Hurghada selbst und diverse Bootstouren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Bars die am Abend unterschiedliche Unterhaltungen bieten wie z.B Live - Musik, Shischa - Bar vorhanden Sport und Spiel Animation gab es ... haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die Shows am Abend waren eher schwach, nicht wirklich sehenswert. Die Poolanlagen sind sehr schön und auch die Strandbucht mit dem vorgelagerten Riff zum Schnorcheln sehr empfehlenswert. Ein Aquapark mit unterschiedlichen Rutschen und einen Spa - Bereich mit Fitnessraum gibt es auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten! Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unseren zuständigen Manger weiter um unseren Service weiterhin zu verbessern. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage