Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram und Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
schöner entspannter Urlaub !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große und gepflegte Anlage. Riesige Poolanlage mit wunderschöner Meerwasserlagune. Sehr viele nette Sitzgelegenheiten mit Bars und Cafes. Das Hotel war fest in russischer Hand, der Anteil an deutschen Touristen eher gering.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, verfügen über Safe , TV, Minibar und Klimaanlage. Die Einrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Bad ist auch groß und verfügt über einen Haarfön. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Unser Zimmerboy, Mostafa Ali hat sich jeden Tag etwas anderes einfallen lassen. Wir waren jeden Abend darauf gespannt. Die Bäder und der Boden müssten aber einmal renoviert werden. Die Zimmer sind aber sehr sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Anlage befinden sich zahlreiche Bars. Kleinere Snacks und Pizza , Kaffee und sonstige Getränke bekommen Sie ausreichend. Leider geht das ein oder andere mal etwas aus, irgendwann gibt es dann aber wieder. Im Hauptrestaurant, The Palm, ist es zu den Stoßzeiten sehr voll. Die Kellner geben sich allergrösste Mühe um dem gerecht zu werden. Besonderen Dank an Herrn Ahmed Ibrahim und seinem Team. Das Angebot an Speisen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es wird für jeden etwas dabei sein. Von der Möglichkeit in einem A la Card Restaurant zu essen konnten wir leider nicht Gebrauch machen. Es war uns nicht möglich einen Tisch für den Abend zu reservieren. Das Prinzip, eine Reservierung zu bekommen ist uns bis heute ein Geheimnis geblieben. Im Restaurant und der Hotel Bar " Rose " bekommen Sie Getränke in Gläsern. Ansonsten überall in Plastikbechern oder Pappbechern. Leider werden die Gläser und Tassen nur im kalten Wasser durchgezogen. Herrn Osama Farag einen lieben Gruß in die "Rose Bar ". Er hat uns ausgesprochen freundlich bedient. Insgesamt muss man sagen, der Service und Freundlichkeit sind übererwartend gut. Die Kellner sind nicht aufdringlich und erwarten auch nicht unbedingt das Trinkgeld. Dem Team der "Tropicana Bar " Herrn Tharat Sedky , seinem Team und Herrn Hazem Mohamed viele liebe Grüsse. Dieses natürlich nur stellvertretend für alle, die im gastronomischen Bereich tätig sind. Ebenso den Gärtnern und dem gesamten Service Personal, hinter und auf der Bühne.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist insgesamt gut. Die Sicherheit in diesem Hotel wird gross geschrieben. Strandtücher sind in jedem Zimmer bei Anreise vorhanden. Diese können Sie, wenn vorhanden,täglich eintauschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur wenige Minuten Transfer vom Flughafen zu erreichen. Im Hotel befinden sich 3 Pool und ein Schwimmerbecken. Besonders schön ist der Strand um die angelegte Meerwasserlagune. Sehr schön angelegt ist die gepflegte Parkanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir leider nicht so oft genutzt. In den verschiedenen Bars ist jeden Abend Live Unterhaltung. Man kann gemütlich sitzen und den Abend ausklingen lassen. Im Hotel gibt es einen Basar, dort kann man zu normalen Preisen einkaufen. Die Händler sind nicht lästig und aufdringlich. Gegenüber vom Hotel ist eine Einkaufsmeile, einfach nur schlimm. Man wird direkt bedrängt etwas zu kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram und Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, lieber Wolfram, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten! Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage