- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, die Gebäude nicht zu hoch und die Gärtner leisten gute Arbeit. Das ganze Hotel ist in einem guten Zustand, bis auf einige Schwächen, wie z. B. die Poolumrandung, die große Lücken aufwies (Verletzungsgefahr)! Die Musik war in der ganzen Anlage sehr laut, schlecht zum Entspannen und Lesen. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr zufriedenstellend. Die Gästestruktur bestand ca. zu 90% aus russischen Gästen, deren Verhalten z. T. ziemlich anstrengend war, ein paar asiatische Gäste, der Rest aus Deutschland, unserer Meinung nach ein sehr unausgewogenes Verhältnis! All inclusive kennen wir anders. Schnaps den ganzen Tag ohne Grenzen und Wasser in Flaschen mußte man für relativ viel Geld kaufen ( LE 10, 20 ), zwei Bars waren nicht inklusive obwohl es dort auch nur die gleichen Getränke gab. Die Folge , keine Gäste und genervtes Personal. Keine möglichkeit am Abend drinnen zu sitzen ohne was bezahlen zu müssen! Telefonieren mit dem Handy kein Problem, Telefon im Zimmer zu teuer! Bei Reisen zu dieser Jahreszeit eine Jacke mitnehmen, da es Abends sehr kühl wird und ziemlich windig ist.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, schöne möblierte Balkone und Ferseher mit ZDF und VOX, allerdings schlechter Empfang. Safe und Kühlschrank im Zimmer vorhanden, ebenso ein Telefon und eine Klimaanlage. Extreme Hellhörigkeit, Nachbargespräche gut zu verstehen! Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt.
Essen sehr russisch abgestimmt. Sand in Gebäck mit dunklem Mehl, lieber meiden! Morgens Marmelade bevorzugen, Aufschnitt schmeckt nicht, mittags und abends ist eigentlich für jeden was dabei. Kühle Atmosphäre in den Speiseräumen, könnte gemütlicher sein. Piano Bar, Italienisches und Fischrestaurant haben wir nicht getestet.
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Zimmerservice war gut, alles sauber und ordentlich. Im Restaurant war immer neu eingedeckt, es wurde schnell abgeräumt. Das Rezeptionspersonal war schnell überfordert und wirkte genervt.
Positiv die Nähe zum Flughafen, kurzer Transfer, Flugzeuglärm erstaunlicherweise nicht störend. Die Entfernung von unserem Zimmer bis zum Strand war sehr groß. Zugang zum Meer nur über rutschige Felsen oder Leitern vom Anlegesteg, sehr schade! Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und der direkten Umgebung vorhanden, Verkäufer sehr Aufdringlich z. T. frech.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge am besten beim Reiseleiter buchen, meistens günstiger und mit deutschsprachiger Leitung. Abendliches Showprogramm sehr dürftig. Zwei der drei Pools leider nicht nutzbar, da nicht beheitzt und viel zu kalt, der dritte Pool total überfüllt. Liegen am Strand und an den Pools ausreichend vorhanden. Schnorcheln vorm Hotel möglich aber schlechter Zugang zum Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina & Gaby |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ina & Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer general manager