Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigendlich hat das Desert Rose alles was man braucht für einen entspannten Urlaub. Eine Traumhafte Lagune, super Essen und eine Traumanlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch die Zimmer waren recht gut. Zwar sehr alt aber immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und die Köche wissen was sie tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus . Die Gästebetreuung hat zwar versucht zu helfen, aber es gab keine Lösung von unseren Problemen. Die Managerin der Gästebetreuung scheint fehl am Platz zu sein, denn ich fühlte mich sehr verarscht als Sie mir erklärte das die Angestellten stetig Training bekommen. Der Trainingsmanager sollte sich auch überlegen den Beruf zu wechseln. Alles in allem haben wir uns mehr versprochen bei den letzten Bewertungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist einfach nur ein Traum . Da gibt es nix zu meckern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Animation gehört auf den Prüfstand. Ständig wird man belästigt . Das schärfste war das wir fast täglich gefragt wurden hier eine HolidayCheck Review über das Handy des Animateure zu schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage