Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit super schlechtem Essen
3,7 / 6

Allgemein

Dieses neue Hotel aus dem Jahre 2001 ist wirklich sehr schön, die Zimmer sind sehr angenehm mit ind. regulierbarer Klimaanlage und Minibar, der Zimmersafe ist kostenlos schneller Transfer von Flughafen zum Hotel Das Hotel wäre sehr zu empfehlen wenn sich in der Küche was tun würde ich selber würde nicht wieder hinfahren,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind super sauber, Betten sehr bequem, Badezimmer großzügig, Dusche sauber, Klimaanlage 1A, deutsches Programm in TV, normale dt. Stecker zu verwenden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war der letzte Fraß!!! alles kalt und undefinierbar, keine Schilder was sich in den Schüsseln verbirgt, man konnte davon ausgehen das kurz nach dem Essen ( insofern man überhaupt was rein bekommen hat) schnellstens die Toilette aufgesucht werden mußte, absolut keine Abwechslung der Speisen und Abendessen erst ab 20 Uhr ( zu spät ) Frühstück war relativ OK


    Service
  • Gut
  • Das gesamt Personal ist sehr zu loben, super freundlich und wirklich nicht nervig, alles sehr sauber und ordentlich in den Zimmern wie auch in der Anlage selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine eigene Lagune, sehr schön, zum schnorcheln zusätztliche Strandabschnitte Taxi zur Stadtmitte ca. 20 km soll nur 1-2 Euro kosten, haben wir aber nicht ausprobiert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Hotel war zu unserer Zeit vielleicht mit 100 Personen besetzt obwohl es ca 600 Zimmer hat. Keine Reservierung der Liegen nötig Badetücher können den ganzen Tag geholt wie auch getauscht werden


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage