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Kamal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Service ist fehl am Platz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Allgemein verdient dieses Hotel sicherlich keine 5 Sterne. Wir gehen nach Ägypten, weil das Service dort Top ist, wäre leider in diesem Hotel nicht der Fall. Das Service hat hier einen sehr großen Verbesserungsbedarf und das Management sollte sich darüber Gedanken machen, da ich selbst nie wieder hierher kommen werde und werde dementsprechend keinen Empfehlen dort hinzugehen. Ich könnte mir selbst nie vorstellen, dass ich mir trotz Sonne, Strand und Schwimmbäder sehr gewünscht habe, dass ich schnellstmöglich wieder nach Deutschland zurück will.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist definitiv kein 5 Sterne. Toilette riecht unangenehm. Aber damit kann man leben, wann man ein Auge zu macht. Die Schlaff Kissen waren echt nicht angenehm. Man hat auch solche Schlaff Decken, die dreckig und nicht täglich wechselbar sind. Wir haben darum gebeten, dass sie uns andere bringen, aber 0 Reaktion. Es fehlten Toilettenpapier und man musste immer danach fragen, auch trotz der Nachfrage sollten wir ein paar Nächte verbringen, da sich hier keiner zusätzlichen Klopapier gestellt hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurants: Es gibt 5 Restaurante, wo man bei 4 erstmal eine Reservierung machen muss und der letzte ist für alle zugänglich. - Palm Restaurant: der schlimmste Restaurant aller Zeiten. Überfüllt, sehr dreckig, Bedienung und Service unmotiviert und unhöflich also unterirdisch, Essen war O.K., - Italiener Dolce Vitta & Fattosh Restauranten waren die Highlight und man fühlt sich in einem anderen echten 5 Sterne Hotel - Fisch Restaurant: war gut, nette Bedienung und gutes Essen - Mexikaner: fanden wir furchtbar, nicht nett, essen kommt verspätet. Für Familien mit Kindern unangenehm. Aber sicherlich ist es viel besser als Palm - Besonders schlecht bei Palm sind die Bedienung am Tischen draußen. Diese waren sehr grob und unfreundlich. Sie haben nur bestimmte Gäste bedient, mit Kaffee, Getränke, Lächeln etc. und uns haben sie total ignoriert, obwohl wir höfflich dies mehr Mals angefragt. Ein Vorarbeiter und ein Mitarbeiter mit kurzen Haare und Glatze waren echt sehr schlimm. - Man hat sofort bemerkt, dass Gäste unterschiedlich behandelt wurden. Obwohl wir VIP Gäste waren wurden wir fast immer ignoriert, was mich sehr geärgert hat. Bars und Cafés: Waren Ok, Getränke waren nicht immer Kalt, Kaffee ist trinkbar aber man muss hier nicht vieles erwarten. Für Kinder durften sie erst von 12-16 Uhr Popcorn oder Ice Essen, ansonsten muss man dafür zahlen. Das natürlich schade, wenn man Kinder hat und für All Ink. Bezahlt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zusammengefasst, Guter Service ist hier leider fehl am Platz nur in Ausnahmefällen: Empfang: Beim Ankunft um ca. 3 Uhr nach einer 14 Stündigen Reise mit Kindern, gingen wir direkt zu unserem Hotelzimmer. Dort fanden wir nur ein Doppelbett und keine weitere Kinderbette oder Schlafmöglichkeiten. Nach einem kurzen Anruf mit dem Empfang wurde uns mitgeteilt, dass wir schnellstmöglich ein Kinderbett kriegen. Nach 45 Minuten Warterei haben wir wieder zurückangerufen und das Bett abgesagt, da wir aus Müdigkeit nicht mehr warten konnten. Restaurants: Es gibt 5 Restaurante, wo man bei 4 erstmal eine Reservierung machen muss und der letzte ist für alle zugänglich. - Palm Restaurant: der schlimmste Restaurant aller Zeiten. Überfüllt, sehr dreckig, Bedienung und Service unmotiviert und unhöflich also unterirdisch, Essen war O.K., - Italiener Dolce Vitta & Fattosh Restauranten waren die Highlight und man fühlt sich in einem anderen echten 5 Sterne Hotel - Fisch Restaurant: war gut, nette Bedienung und gutes Essen - Mexikaner: fanden wir furchtbar, nicht nett, essen kommt verspätet. Für Familien mit Kindern unangenehm. Aber sicherlich ist es viel besser als Palm - Besonders schlecht bei Palm sind die Bedienung am Tischen draußen. Diese waren sehr grob und unfreundlich. Sie haben nur bestimmte Gäste bedient, mit Kaffee, Getränke, Lächeln etc. und uns haben sie total ignoriert, obwohl wir höfflich dies mehr Mals angefragt. Ein Vorarbeiter und ein Mitarbeiter mit kurzen Haare und Glatze waren echt sehr schlimm. - Man hat sofort bemerkt, dass Gäste unterschiedlich behandelt wurden. Obwohl wir VIP Gäste waren wurden wir fast immer ignoriert, was mich sehr geärgert hat. Bars und Cafés: Waren Ok, Getränke waren nicht immer Kalt, Kaffee ist trinkbar aber man muss hier nicht vieles erwarten. Für Kinder durften sie erst von 12-16 Uhr Popcorn oder Ice Essen, ansonsten muss man dafür zahlen. Das natürlich schade, wenn man Kinder hat und für All Ink. Bezahlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    fand ich OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kamal, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Leider lesen wir aus Ihrer Bewertung das Sie Ihren Urlaub mit uns nicht genießen konnten. Wir finden es sehr schade das Sie sich nicht schon während Ihrem Aufenthaltes bei uns gemeldet haben, denn dann hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Probleme ein zugehen. Wir bieten Ihnen ein Gästebetreuer Team die rund um die Uhr für unsere Gäste da sind, leider haben Sie diesen service nicht genutyt und während Ihrem Aufenthaltes nichts gesagt. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Hotel Management weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage