Alle Bewertungen anzeigen
Lena (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Service super, Zimmer alt, Hotel zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in einem wunderschönen, sehr gepflegten Garten. Riff zum Schnorcheln gut geeignet. Sehr guter Service. Zimmer alt und abgewohnt, aber sehr sauber. Essen zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber gut, es ist für jeden etwas dabei. Toll sind die à la carte Restaurants, die im Rahmen von all inclusive öfters aufgesucht werden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits geschrieben ist das Hotel alt und die Zimmer, vor allem Badezimmer abgewohnt. Eine gründliche Renovierung wäre wünschenswert. Das Zimmer war immer sauber, die Handtücher wurden immer alle gewechselt, obwohl wir sie hängen liessen und damit signalisierten, dass wir bereit sind sie noch einmal zu verwenden. Die Matratze war recht neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, aber man findet immer etwas. Ein Nachteil sind die bei unserem Aufenthalt zahlreichen arabischen Gäste. Sie besetzen die Tische für 6 Personen mit 10 Personen und holen Essen wie wenn sie 20 Personen wären. Folge es bleiben Unmengen an Speisen unberührt am Tisch übrig, zum Leidwesen der Kellner, sicher des Hotels, aber zu grossen Freude der Vögel, die versuchen sich schnell an den noch nicht abgedeckten Tischen zu bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unheimlich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Vergleichbar gutes Personal haben wir in Ägypten noch nicht erlebt, obwohl wir schon in wesentlich teuereren Hotels in Ägypten waren. Besonders zu erwähnen Herr Hank von der Gästebetreuung, der uns unseren Delfinausflug gerettet hat. Wir haben unsere gesamten Badesachen am Pool liegen lassen und haben uns in der Bar etwas länger aufgehalten, als geplant. Unsere Badesachen wurden vom Poolaufräumdienst weg gesperrt. Wäre nicht schlimm, wenn wir nächsten morgen nicht bereits um 7:30 zu einem Bootsausflug gewollt hätten. Ohne Badeschuhe, Sonnenmilch, Sonnenbrillen und etc. nicht so gut. Herr Hank hat mehrere Telefonate und viel Zeit aufgewendet, bis er uns unsere Badetasche am späten Abend zurück organisiert hat. Noch einmal vielen Dank. Alle Kellner super freundlich, immer flott beim Getränke holen, Tisch frisch eindecken und etc. Ist sicher ein verdienst von Haitham Ghovaim, der sie auf Trab hielt. Unsere Lieblingsbar war die Soda Club Bar. Dort gab es am Abend immer life music. Ein grosses Plus ist auch Mohamed Abu ElWafa, unser Lieblingskellner. Er erfüllt alle Wünsche sehr schnell, lacht die ganze Zeit und ist super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur kurze Anfahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Freizeitangebote gibt es im Hotel nicht. Aber das Riff ist für Hurghada im sehr guten Zustand und man kann viele Ausflüge mit dem Boot zum Schnorcheln buchen. Hat uns viel Spass gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, sowie die Garten Anlage, der Service und die A La Cart Restaurants gefallen haben. Ihre Kritikpunkte bezueglich des Essens und der Zimmer werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage