Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Anlage, netter Service. Weiter zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit außergewöhnlicher Blumenpracht. Tolle gepflegte Anlage mit einem super Strand und eigener Lagune. Die Anlage ist sehr weitläufig. Super Aufteilung der 3 Pools und der vielen Bars.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja, wer nach Ägypten fliegt, weiß, dass die Zimmer einen leicht verwohnten Eindruck machen und überholungsbedürftig sind. Aber wenn man mit dem Zimmerboy spricht, dann wird alles auch gut gereinigt. Man muss es aber sagen, sonst wird das Zimmer nicht gewischt. Die Klimaanlage war gut, man konnte gut schlafen. Der Balkon war nach hinten zum Garten und machte keinen einladenden Eindruck. Die Bestuhlung muss dringend erneuert werden. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Resort wurde in unserer Zeit viel von Einheimischen aufgesucht. Im Hauptrestaurant ist auch das Essen danach abgestimmt. Die Kellner waren sehr bemüht und immer für einen Scherz offen. Von Galia Makran wurde immer mit einem Lächeln der Kaffee serviert und auch das Team um Haitham Ghonaim war toll. Wir haben oft die Spezialitätenrestaurants benutzt. Tolles essen dort im Fatoosh, das Team von Khaled A. Aziz bediente einen sehr zuvorkommend und schnell, man hatte nur kurze Wartezeiten. Am Besten fanden wir das Essen im Mexican Restaurant. Einfach empfehlenswert. Beim Italiener hatte man eine tolle mediterane Atmosphäre. Schnell und zuvorkommend wurde man bedient. Das Menue mit mehreren Gängen war kaum zu schaffen. Alles in Allem nutzten wir die Spezialitätenrestaurants, auch beim Frühstück. War nicht so viel Trubel (Einheimische) und die Atmosphäre war klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, wenn man die Guest Relation angesprochen hat auf Mängel, wurden sie sofort beseitigt. Man hatte für jeden Hinweis ein offenes Ohr. Das Management will es dem Gast recht machen. >In jedem Hoteltrakt ein Security Mann für die Sicherheit. Bei uns war das Atido Abady, der einen immer freundlich mit einem Lächeln begrüßte. Da fühlt man sich gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben die Umgebung nicht genutzt. Wenn wir in Ägypten sind, verlassen wir die Anlage nicht, deshalb muss sie etwas bieten. Das Desert Rose liegt mit der Lagune, die zum Baden einlädt ausgezeichnet. Keine Quallen, kein Dreck, ein schöner Sandstrand. Bisher das Beste was wir in Ägypten erlebt haben. Die Fahrt zum Hotel dauert auch nur ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind sehr sportlich und leider wurden wir hier entäuscht. Die Tennisplätze verdienen den Namen nicht. Holprig mit richtigen Kuhlen, die Asche sind pulverisierte Dachziegel. Da ist kein Tennisspielen möglich. Der Fitnessraum ist für die Größe der Anlage viel zu klein. Nicht mal einen Stepper! Einziger Lichtblick der 50 Meter Pool. Dort konnte man in 25Grad warmen Wasser Bahnen ziehen ohne behindert zu werden. Wir haben eine Schnupperstunde Surfen mitgemacht. War prima, man lernt tatsächlich mit dem Wind auf dem Brett umzugehen. Tauchen haben wir nicht mitgemacht, nur einmal Maske und Flossen geliehen. Der Preis ist akzeptabel, aber man sieht nicht allzu viel. Das Entertainment haben wir nicht genutzt, waren uns persönlich zu viel Einheimische mit Kindern. Jedes Paar bringt Minimum 3 Kinder mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage undyufrieden waren mit dem Service, die A La Cart Restaurants, die Lagune und dem Strand. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Zimmer und der Animation werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage