Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Strand,Animation besser als im Albatros Palace!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine riesige Anlage mit ca. 300.000 m2 Fläche, drei Pools (davon nur einer beheizt), neun Bars und vier Themenrestaurants. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt mit Blumen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her völlig ausreichend. In den Betten kann man super schlafen. Der Kühlschrank wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Auch ein Wasserkocher ist am Zimmer. Man kann sich Tee oder Kaffee machen. Auch diese Getränke wurden kostenlos bereitgestellt. Ein kostenloser Safe befand sich auch am Zimmer. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und gehören renoviert. Da wir das Zimmer nur zum schlafen nutzten, hat uns das weniger gestört. Was aber störend war, dass unsere Zimmerkarten mehrmals gewechselt werden mussten, da die Zimmertüre immer wieder mal sich nicht öffnen lies. Derzeit wird das 4000er Gebäude renoviert. Um das Gebäude befindet sich ein großes Gerüst und eine Plane. Baulärm haben wir hier keinen wahrgenonmmen. Nach und nach sollen alle Gebäude renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist am besten im Fischrestaurant Ïl Delfino¨. Hier ist der Service am Besten. Ganz besonders hervorheben möchte ich hier den Restaurant-Manager Ahmed. Er und seine Mitarbeiter waren immer sehr nett und leisteten einen tollen Service. Am letzten Abend haben wir im Fischrestaurant ein tolles Lachsgericht serviert bekommen. Man bekommt einen frisch gepressten Orangensaft (gratis) und auf Wunsch ein Omelette oder andere Gerichte an den Tisch serviert. Auch der Kaffee ist dort trinkbar. Frühstücken direkt am Meer ist einfach herrlich. Im Palm-Restaurant kann man rund um die Uhr essen. Hier ist keine Reservierung erforderlich. Es handelt sich um ein Buffet-Restaurant. Die Speisen wiederholten sich dort sehr oft, Auswahl war eher gering und geschmacklos. Das Essen dort hat mir nicht so geschmeckt. Als weitere Themenrestaurants gab es den Mexikaner ¨Ranchero¨, den Italiener ¨La Dolce Vita¨ und orientalische Restaurant ¨Fattöosh. Abends waren wir täglich in den verschiedenen Themenrestaurants. Die Themenrestaurants waren für ägyptische Verhältnisse in Ordnung. Man muss hierführ immer mindestens einen Tag vorher bei der Gästebetreuung reservieren. Beim Italiener hatte ich meinen Geburtstag gefeiert. Kostenlos habe ich eine Geburtstagstorte erhalten und der Tisch wurde auch schön hergerichtet mit Luftballon und Blüten. An der Bella Vista Bar, welche sich am Strand befindet, gibt es leckere Sandwiches (auch Thunfisch) und Waffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur etwa 20 Minuten vom Flughafen Hurghada direkt neben dem bekannten Dana Beach Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war sehr gut. Es wurde hierfür auch sehr viel Personal eingesetzt. Das Hotel hat auch eine eigene Disco. Hier sollte aber mal andere Musik gespielt werden. Dies wurde auch von mehreren Hotelgästen bemängelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass das Palm Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Kommentare an den Manager für die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Wir bieten unseren Gästen täglich wechselnde Gerichte aus aller Welt und ebenfalls einen Außenbereich mit Grillstationen an. Das Essen variiert zwischen gegrilltem Fish, gegrilltem Hähnchen oder auch Lachs. Wir möchten Sie ebenfalls darüber informieren, dass wir eine Auswahl an verschiedenen Gewürzen, an unserer Salatbar, anbieten. Desweiteren sind wir Ihnen dankbar, dass Sie bereits vor Ort ihr Anliegen bezüglich der nicht funktionierenden Zimmerkarten angesprochen haben, so dass es dem Management möglich war, schnell zu handeln. Es ist uns sehr wichtig, dass jegliche Anliegen möglichst zeitnah bearbeitet werden um unseren Gästen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage