- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel: Im Februar ist es natürlich sehr windig in Ägypten, da ist der beheizte Pool sehr praktisch. Zu dieser Zeit war es jedoch zu keinem Punkt überlaufen, da das Hotel eine weitläufige Anlage hat. Unserer Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt. Das hier und da mal ein bisschen Stand im Zimmer ist, ist ja klar. Aber das habe ich absolut nicht als störend empfunden. Essen: Leider hat das Essen nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Das Frühstück war im Fisch Restaurant am besten (Nutella-Fans sollten was von zuhause mitnehmen, wenn sie im Urlaub nicht drauf verzichten können ;) ), jedoch sollte man dort bei dem Essen aufpassen, weil nicht alle Produkte mit im All-In enthalten sind. Dies wurde uns leider nicht gesagt, aber kann auch sein, dass es nur bei uns vergessen wurde. Am Besten fanden wir das "La Dolce Vita", aber die Qualität des Essens war auch da nicht die Beste. Beim Mexikaner haben wir öfters mal das Abendbüfett genutzt, bei dem es auch immer was leckeres gab. In dem Hauptrestaurant Palm hat man in der Regel auch immer irgendetwas gefunden, jedoch ist das Essen kein Vergleich zu Deutschland. Falls man mal nichts gefunden hat, gab es aber immer leckere Früchte. Trinken: Als Bar würde ich die Bella Vista (meine ich) direkt am Meer empfehlen, dort kann man sehr schön sitzen und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Cocktails waren uns leider viel zu süß, aber das ist ja vielleicht Geschmackssache, da diese von vielen Anderen getrunken wurden. Sehr gut fanden wir die Mini-Bar die täglich mit Soft-Drink aufgefüllt wurden. Man erhält auch jeden Tag 1,5 Wasser, welches man zum Zähne-Putzen usw. nutzen konnte. Da wir auch auf Eiswürfel etc. verzichtet haben, hatten wir auch keine Magenbeschwerden. Fazit: Wenn man keine hohen Anspruche auf das Essen und Trinken hat und einfach einen Strandurlaub zum entspannen machen möchte oder z.B. einen Tauchurlaub (besser nicht über ETS buchen, sondern vorher im Internet informieren und vorher buchen, wobei man oft Rabatte bekommt) ist das Hotel gut geeignet. Wenn einem jedoch Essen sehr wichtig ist, würde ich von diesem Hotel abraten (habe in Ägypten mit mehreren von anderen Hotels geredet, bei denen es leider nicht anders war).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dhana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dhana, Danke für die Wahl The Desert Rose Resort- Hurghada für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldungen und die Zeit die sie sich genommenhaben , Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst; unser gesamtes Team ist sehr bemuht, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu gewahrleisten. Ihre Kommentare und Empfehlungen in Bezug auf die notwendige Behebung werden dem Hotelmanagement übergeben , um unser Hotel angenehmer für alle Gäste zu machen. Wir möchten erwahren, dass wir uns taglich bemuhen, um kontinuierliche Verbesserungen zu machen um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,