- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön gepflegt, das ist aber auch schon alles! Wenn man keine Kinder dabei hat kann man sich irgendwie mit dem Essen 14 Tage arrangieren, aber mit Kindern hat man ein Ganz großes Problem! Wir haben nach 4 Tagen einen Hotelwechsel durchgesetzt, und das war das beste was wir gemacht haben um diesen Urlaub zu retten!
Sollte bei Ankunft hergerichtet sein! War es nicht! Fast 2h mussten wir auf die zustellbetten warten! Das Zimmer war bei Ankunft dreckig! Da es das gleiche Zimmer war welches wir im Dez./Jan. h atten waren wir ziemlich erschrocken wie heruntergekommen dieses Zimmer war und was alles kaputt war!
innerhalb von drei Monaten hat sich alles komplett verschlechtert! Das Essen die reinste Katastrophe! Hatten wir keine Kinder dabei gehabt, hätten wir vielleicht das Angebot angenommen mit dem Plan jeden Abend in ein anderes ala-cart Restaurant zu gehen aber es ging uns in diesem Urlaub um die Kids! Die wollten auch mal Pommes!
Es gab vereinzelte Kellner z.b in der Rose lounge die sehr zuvorkommend waren, den Rest konnte man wirklich vergessen, da hat man sich die Getränke lieber selbst geholt als eine 3/4h darauf zu warten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathy und Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Kathy,Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnte. Aber bezüglich Ihrere Kommentare des Essen können wir Ihnen sagen das dieses sich in der letzten Woche durch einen neuen Essens Plan und einem neuem Menu geändert hat. Außerdem hatten Sie bezüglich des Essens ein treffen mit unserem Hotel Manager wo ihnen A La Cart Restaurants für alle Mahlzeiten angeboten wurden und auch spezielles Essen für die Kinder, welches sie anfangs annahmen aber dann kurz darauf ablehnten das Sie keine Sonderbehandlung haben wollten. Bezüglich des Zimmers entschuldigen wir uns das es bei Anreise dreckig war und keinen extra Betten bereit standen, diese Kommentare werden an die dafür zuständigen Manager weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager