Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - jederzeit wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Hotel für Paare und Familien mit älteren Kindern. Für Familien mit kleinen Kindern ist die Anlage sehr groß !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr groß (2 Zimmer mit Bad und Terasse). Der Zimmerservice ist war sehr gut. Immer frische Handtücher und Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Speisesaal war vielseitig und es gab jeden zweiten Tag Fisch und Fleisch vom Grill. Es gibt leider kein AI-Restaurant am Strand.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption und im Speisesaal war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 km vom Ortszentrum entfernt. Mit dem Taxi ist es kein Problem in die Stadt zu kommen. Nach Sekalla kostet dies ca. 3, 00 € oder 20 Ä-Pfund. Es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel = Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Surfstation am Strand war echt "Klasse" (wir haben in Ägypten schon einige ausprobiert). Das Surfmaterial ist in einem guten Zustand und der Surflehrer "ATEF" spitze. Wer Surfen lernen will oder auch nur Surfmaterial ausleihen will ist hier bestens bedient. Ein Schnupperkurs im Windsurfen kostet nur 10 €. (unbedingt ausprobieren)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage