Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein tolles, allerdings auch weitläufiges Hotel. Tolle Zimmer, wenn man es in den 4000 Block schafft. Auch zum größten Teil sehr bemühtes und aufmerksames Service - Personal. Wir mußten ein sogenanntes "upgrate" von 150 € pro Familie bezahlen, damit wir in ein Zimmer ohne Schimmel im Bad (5000 Block) kamen. Das war nicht so toll!! Aber wir wollten uns nun nicht den Urlaub verderben lassen. Ansonsten war alles top. Schnorcheln war gut im Meer möglich. Der Einstieg ist im Vergleich zu anderen Hotels recht unkompfortabel. Auch wird in diesem Hotel nicht so viel Wert auf den Schutz der Unterwasserwelt geachtet. Ich habe mehrfach Urlauber auf den Korallen- Riffs laufen sehen. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurden uns mehrere Zimmer in verschiedenen Blocks angeboten, alle mit dem selben Problem: Schimmel in den Bädern. Ein ordentliches Zimmer bekamen wir erst, als wir ein sog. "Upgrate" bezahlten. Begründung, wir hätten ja "nur" ein Standart- Zimmer gebucht. Diese neu renovierten Zimmer sind um Welten besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt lecker und vielseitig. Die "Bahnhofshalle" als Hauptspeiseraum wurde schon mehrfach angesprochen. Es würde schon helfen, wenn die Stühle nicht mehr so über den Boden kratzen (Filz unten dran?) . Ansonsten haben sich einige Gäste auch mal daneben benommen, sprich die Augen zu groß und den Teller dann stehen gelassen, oder am Strand eine "Mülldeponie" mit halbleeren Tellern, Besteck, Ketschup-Flaschen und anderes auf den Liegen hinterlassen.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt sehr freundlich, manche mehr, andere weniger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war kurz, die Umgebung eher karg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Team, wir hatten viel Spass. Das dauernde Pfeifen an den Pools ist allerdings wenig förderlich zum Erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. BItte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Upgrade der Zimmer bereits begonnen hat und in der Zukunft alle Gebäude im Hotel umschließt. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage