Alle Bewertungen anzeigen
Trixi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Voll in russischer Hand!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist wohl ziemlich in die Jahre gekommen und für nicht russisch sprechende Gäste eher nicht geeignet. Das Personal ist von den russischen Gästen wohl ziemlich genervt, vor allem beim Essen verhalten sich die russischen Gäste wirklich nicht gut. 2 Pools waren wegen Unsauberkeit über Tage gesperrt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trixi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Trixi, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und hoffen Sie sind wieder gut in Deutschland angekommen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht so geniessen wie Sie es sich vorgestellt haben und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Unsere Angestellten bieten eine Service, der Ihnen und all den anderen Gaesten Ihren Urlaub so angnehm wie moeglich bereiten soll. Ihre Aussage zur Poolschliessung erlauben wir uns zu berichtigen. Unsere Pools werden täglich gereinigt. Und bei Notwendigkeit wird eine Intensivereinigung durchgeführt. Nach Möglichkeit geschieht dies am späten Nachmittag, um den Gaesten so wenig wie moeglich den Spass im Pool vor zu enthalten. Eine Reinigung ist aus hygienischen Gruenden notwendig. Es ist nicht richtig, dass 2 Pools ueber Tage gesperrt waren. Wichtig ist es bei Bewertungsplattformen wie Holiday Check, die von Lesern als Hilfe bei der Urlaubswahl da sein soll, dass man bei der Wahrheit bleibt. Wir koennen nur noch einmal sagen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Hotelmanagement The Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage