Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
War ok aber kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein extremes Schnäppchen gemacht daher war es ich sage mal ok würde aber nicht nochmal in das hotel fahren. Ich persönlich war schon in vielen hotels in Ägypten und hab weitaus besseres gesehen. Hotel Gebäude sind ziemlich in die Jahre gekommen. Anlage ist sehr schön gepflegt und groß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit dem Zimmer waren wir wenig zufrieden, sauber aber extrem in die Jahre gekommen. Wir haben als Paar nur 2 einzelbetten bekommen die wir aneinander schieben durften. Auch eine richtige Bettdecke gab es nicht, wir hatten 2 gelbe Stoff decken wie man sie von zuhause auf dem Sofa kennt, finde es extrem unhygienisch. Dusche extrem klein und mit Duschvorhang. Toilette besitzt nicht mal eine klobürste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen naja wer schon mal in Ägypten war weiß das es nicht das beste Land ist was die Küche betrifft. Also ich kenne viele groß Raum Kantinen aber sowas wiebda hab ich noch nicht gesehen. Ein Geräusch Pegel und Massen von Menschen das ist unglaublich, sowas hab ich noch in keinem urlaub erlebt. Bei uns gab es fast täglich Reis, Hänchen, Pommes, Gemüse und Gulasch da der Rest wenig Appetitlich war. Was ich aber am aller SCHLIMMSTEN fand: Die Küche draußen in der brüllenden Hitze, Grill und große brät Flächen. Die Mitarbeiter dahinter schwitzen so extrem (verständlich) das ich mehrfach nix essen konnte dort, der Schweiß der Ägypter tropfte direkt ins und auf das Essen. Es war wirklich nicht mehr appetitlich und somit haben wir meistens drauf verzichtet was von draußen zu essen. Habe sogar Fotos davon aber werde diese nicht hochladen, möchte nicht das irgend wer dort evtl sein Job verliert oder was Auch immer. Auch die warte Zeiten beim Essen, unglaublich, egal ob morgends Omelett, Pfannkuchen, mittags hänchen, abends Pommes und Nudeln und und und man schlägt da Wurzeln in der Schlange.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben Sich Mühe gegeben aber von wollen und können kann da nicht die Rede sein. Getränke durfte man sich meistens selber holen und auch das abräumen der Tische im palm restaurant (Hauptrestaurant) einfach eine katastrofe. Es hat gedauert bis man ein Platz bekommen hat da das abräumen nicht wirklich funktioniert. Auch wenn was auf dem Boden flog beim abräumen wurde es einfach in die nächste Ecke getreten wo es dann vorerst liegen blieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 min vom Flughafen je nach dem wieviel hotels noch vor einem sind. Abreise haben wir 1.30 Std gebraucht bis wir endlich am Flughafen angekommen sind. Hotel liegt direkt an einer Einkaufsstraßen die ich nicht wirklich weiter empfehlen würde da man dort aufs extremsten angequatacht wird. Lediglich zum buchen der Ausflüge ( bootstouren, quadfahren usw) sind wir dort hin gegangen weil sie dort nur die Hälfte kosten. O


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kann ich nicht bewerten haben nix gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke sehr ausführlich zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. In den nächsten Jahren werden alle Zimmer ein Upgrade erhalten. Das erste Gebäude wurde dieses Jahr bereits fertiggestellt. In den neuen Zimmern gibt es Decken, welche nicht aus einer Wolldecke und Laken bestehen. Toilettenbürsten können auf Anfrage gerne jederzeit in den Zimmern zur Verfügung gestellt werden. Wir haben Ihre Informationen an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und werden unseren Service noch einmal Schulen. Es tut uns leid, dass wir nicht allen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage