- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich und mein Freund waren eine Woche im März 2017 im Desert Rose Resort. Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Hotelanlage ist groß, weitestgehend sauber, wenn auch z.T. sanierungsbedürftig. WLAN Empfang ist NICHT wirklich möglich. Es wird zwar gesagt, dass man überall am Poolbereich WLAN hat, aber letztendlich hat man nur wenn man Glück hat gelegentlich WLAN in der Lobby - aber auch dort nicht immer.
Wird täglich gereinigt. Könnte mal saniert werden. Minibar wird täglich aufgefüllt (1x Wasser, 2x Softdrinks (Cola, Sprite o.ä.), 2x Saft). Sind nur Einzelbetten im Zimmer, keine Doppelbetten (Auf Anfrage bindet das Personal die Betten zu einem Doppelbett zusammen.). Zimmer z.T. hellhörig. TV, Klimaanlage war soweit gut. Die Servicekraft um die Minibar aufzufüllen kam jeden Morgen zu früh und hat uns immer geweckt (vor 9 Uhr).
Ist für jeden was zu finden. Die Buffet-Restaurants sind immer frei zugänglich. Bei den Restaurants mit a-la-carte muss man vorher reservieren. Wir waren im März da und das Hotel war noch nicht so dolle besucht, selbst dann hat es sich aber schon als schwer erwiesen einen freien Tisch zu reservieren. In der Hochsaison stelle ich mir das nahe zu unmachbar vor. PS: Im Fischrestaurant gibts nur ein paar Fische zur Auswahl, wenn man Shrimps o.ä. will muss man draufzahlen (bei All Inclusive).
Ist freundlich, hilfsbereit und nicht zu aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider muss man fürs Billardspielen und ähnlichem zusätzlich 3 € pro Stunde zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Die Auslastung des Hotels lag im März bei über 80 % . Wir versuchen unser bestes das jeder Gast auch in den Genuss der A la Cart Restaurants kommen kann. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration