- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz vorweg, wir waren zu frieden. Das Essen war lecker und die Sauberkeit im Zimmer ok. Beim Einchecken war uns der nette Reiseleiter von FTI Ahmed Ali behilflich. Die kleine Lagune war empfehlenswert. Am Pool waren teilweise die Ablaufgitter defekt. Zu jeder Zeit gab es freie Liegen, ob am Pool oder am Strand. Die Gartenanlage hätte besser in Schuß sein können. Aber es gibt wichtigeres. Leider muss man sich die Getränke selber holen. Es ist aber nicht so, das man es total schlecht machen muss. Russen waren überwiegend die erste Woche stark überlegen. In meinen Block war keiner auffallend. Danach durch die Ferien bedingt mehr deutsche Urlauber. Dieses Hotel dient auch als Durchgangshotel für Kreuzfahrten. Eins darf man nicht vergessen. Man kann kein ägyptisches Viersterne Hotel mit einem deutschen Hotel vergleichen. Wer das nicht versteht, sollte in Deutschland bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Christiana, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer