Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie S (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wetter Top! Hotel Flop! Die Menschen unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist soweit ganz ok. Essen wiederholt sich alle 2-3 Tage, Nachspeise besteht nur aus verschiedene Kuchen Sorten. Pool wird pünktlich 17 Uhr geschlossen und alle müssen raus, finde ich auch echt schade, aber naja. Aber die größte Enttäuschung haben wir mit der Hotel Klinik gemacht. Absolute Katastrophe und Abzocke. Unsere Tochter wurde am zweiten Tag krank (Fieber, Husten, rote Augen) Sonnenstich etc. Nachts kam ein Helfer und unsre Tochter bekam eine Spritze, es wurde Fieber gemessen und 3 x Medizin, soweit so gut. Sollten nächsten Tag wegen Abwicklung zur Klinik und Kontrolle. Nächsten Tag ging Fieber leider nicht runter, es gab eine Infusion und anschließend fing das Chaos mit der Abwicklung an ( Auslandversicherung ja oder nein, hin und her telefonieren ) am Ende da wir über die Kreditkarte gebucht haben, hatten wir zum Glück den Auslandschutz. Kurz gefasst, sollten wir für die Klinik die Versicherung belügen, weil die für uns ja alles „kostenlos“ machen möchte . Und wurden gezwungen ein Schreiben auszufüllen das unsere Tochter stationär behandelt wurde ( stimmt natürlich nicht ) Einen Vermerk COVID-19 Test negativ ( stimmt natürlich ebenfalls nicht, bzw. Wurde keins gemacht) Die Antwort nachdem ich gefragt habe, was wäre wenn ich keine Versicherung hätte, also wie hoch die Kosten wären. „Das wäre für Sie zu teuer, ungefähr 500€“ Eine Dreistigkeit, die ich so noch nie erlebt habe. Also versucht die restlichen Urlaubstage zu genießen. Nach Hause gekommen, 1 Woche mit Magenproblemen und Gewichtsverlust zu Hause verbracht. Wird uns definitiv nicht nochmal dahin ziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Es gab genau zwei Personen, die einen wunderbaren Service gemacht haben. Kellner von der Rose Bar, super sympathisch und immer am lächeln. Und unser Zimmerservice, jeden Tag super bemüht. Die beiden einzigen die auch Trinkgeld bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Postive ist, eine Fahrt von ca. 10-15 min ist man am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie S
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie S, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage