- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 6. Mal dort und diesmal leider gar nicht zufrieden. Wir haben das Essen noch nie so schlecht und ohne Abwechselung erlebt. Es war auch das erste mal, dass uns der Durchfall niedergstreckt hat. Im Hauptrestaurant gab es nur das Gleiche und das egal ob mittags oder abends. Je nachdem zu welcher Uhrzeit man kam, war das Essen teilweise auch kalt oder angepappt. Selbst als ich dieses dem Manager dort mittteilen wollte, wurde sich nur rausgeredet und ich wurde auf ein Schild in arabischer Schrift (!) hingewiesen, dass die sogenannte Vielfalt der Speisen erklären sollte. Ich find es wirklich eine Frechheit, mir weiss machen zu wollen, dass es gutes Essen sei, denn wir waren, wie gesagt, jetzt das 6. Mal dort und kennen es ganz anders!!! Es gab sonst jeden Tag unterschiedliche Speisen, draussen wurde immer gerillt, ob Lamm, Rind, Fisch, egal...diesmal nur Hähnchen, jeden Tag. Auch der Service ist sehr zurück gegangen, ständig fehlte irgendetwas, Getränke haben ewig gedauert, häufig Falsche gebracht. Die arabichen Gäste durften sich alles rausnehmen ohne dass jemand vom Personal mal für Ordnung gesorgt hätte, von Bobbycar fahren zwischen den Tischen, über auf dem Geländer über unserem Tisch rumzulaufen, zu Essen überall hinschmeissen, rumzuschreien etc. Selbst im il Delphino wo sonst alles immer reibungslos geklappt hat und wir mehr als zufrieden waren, hat es diesmal auch gar nicht funktioniert. 5 Kellner, 1 Supervisor, 1 Manager, 1 Obermanager(gestreiftes Hemd), haben es nicht geschafft, 30 Personen zu bewirten, sprich: alles an Besteck am Tisch zu haben, inkl. Kaffee und Saft. Ich verstehe wirklich nicht, was dort passiert ist...Selbst unsere Zimmer waren diesmal nicht sauber, überall tote Mücken an den Wänden, Creme von den Vorgängern am Spiegel, sandig. Wir sind sonst wirklich nicht pingelig und meckern über jeden Mist, aber wenn man weiß, dass es auch anders gehen kann dort, ist es echt enttäuschend. Wir sind uns auch nicht sicher, ob wir nochmal wieder kommen oder demnächst ein anderes Hotel wählen, welches die Kritikpunkte der Gäste auch tatsächlich annimmt. Ganz klar rausnehmen möchte ich aber einige Bereiche: YANNI und sein Team in der Sunset Bar, wie immer toller Service, Laguna Bar am Strand und auch das ital. a la Carte Restaurant, alles top und sauber. Ganz vorne war diesmal wirklich das Animationsteam, BEBO und ANOO, ihr macht n tollen Job, aber auch alle anderen aus dem Team, Ahmed, Manoo, Andrej,Inna, Julia, ihr seid echt spitze. Ich bin wirklich gespannt ob der Standard der letzten Auffenthalte noch mal erreicht wird....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Vera, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort erneut für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unser Animationateam gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals in den Bars zufrieden waren. Wir wissen, dass Sie unsere geschätzten Stammgäste sind und nehmen Ihre Kritik sehr Ernst. Wir müssen zugeben, dass wir über Ihr überwiegend negatives Feedback hier sehr überrascht sind. Während Ihres Aufenthaltes und auch danach auf Ihrem schriftlichen Gästekommentar haben Sie sich sehr positiv geäußert, weshalb wir sicher waren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns erneut genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen könnten, wie wichtig wir Ihr Feedback nehmen und wir werden unser Bestes tun, Ihren Urlaub bei uns wieder unvergesslich schön und erholsam werden zu lassen. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration