Alle Bewertungen anzeigen
Svenja Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir würden nicht wieder kommen..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Anlage ist etwas unübersichtlich (fehlende Schilder). Die vom Hotel ausgegebenen Plände sind so klein, dass man diese nur mit einer Lupe lesen kann. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt, wobei die Gärtner meistens in der Mittagszeit angefangen haben den Rasen zu mähen, was etwas störend war. Das WLAN war nur in der Lobby recht gut verfügbar und selten an der Sodabar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich war im Block 3000, welcher direkt am Relaxpool liegt. Das Zimmer an sich war bei Ankunft sofort bereit, jedoch nicht ganz sauber. Die Zimmer an sich sind sehr in die Jahre gekommen. Die Ausstattung war dementsprechend auch alt. In der ersten Nacht war das ganze Zimmer voller Schnaken. Das Bad ist sehr hellhörig - man hört jedes Wort aus dem Nachbarbad. Die schimmligen Fugen wurde nur mit weißer Farbe überstrichen. Der gesamten Boden war übersäht mit schwarzen Streifen sowie auch die Wände. Immerhin gab es einen neuen Fernseher im Zimmer. Leider nur mit 2 deutschen Sendern (ZDF und RTL II). Der Zimmerservice an sich war eher schlecht. Wenn man kein Trinkgeld gegeben hat, hat man dafür auch die Quittung bekommen, wie z.B. fehlende Handtücher, Toilettenpapier oder Kosmetiktücher. Die Hygiene wird beim Zimmerservice auch nicht so genau genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant "The Palm" hatte sehr viele verschiedene Speisen zu bieten, für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings konnte man ab dem 3. oder 4. Tag das Essen nicht mehr sehen, da es irgendwie immer das Selbe war. In den innenliegenden Speiseräumen konnte man so gut wie nicht sitzen, da diese übermäßig klimatisiert wurden. Wenn man im Außenbereich sitzen wollte, ging das meistens nur mit Wartezeit. Leider hat sich meine Freundin am 4. Tag eine Magen-Darm-Inefektion durch das Essen eingeholt (durch einen dann in Deutschland aufgesuchten Arzt bestätigt). Man musste in den anderen Restaurants zum Teil 3 Tage im Voraus reservieren. Das italienische Restaurant war sehr gut und die Mitarbeiter auch, dieses Restaurant kann ich nur empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An sich war das Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich, wenn auch manchmal etwas aufdringlich. An machen Bars wurde man sofort bedient,an anderen musste man ewig warten oder sogar selber seine Getränke holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca.10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Sheraton Road ist ca. 15 Minuten entfernt. Jedoch liegt das Hotel fast direkt in der Flughafeneinflugschneise. Fast im 10-Minutentakt konnte man die Flugzeuge landen sehen und hören. Ansonsten ist gegenüber von dem Hotel eine Einkaufsstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Leider stellen wir fest das es Ihnen nicht so gut gefallen hat in unserem Resort. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Unser Hotel arbeitet mit hoechsten Hygiene standards und diese werden durch ein unabhaengiges Unternehmen kontrolliert. Unsere Gaertner arbeiten ueber die Mittagszeit nicht. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage